Vinyl pitchen tracks angleichen

  • Ersteller Progressivekiller
  • Erstellt am
P

Progressivekiller

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Dez 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hy ich hab die letzten jahre nur digital aufgelegt hauptsächlich techno und minimal tech house jetz hab mir equip geholt um analog aufzulen aber das mit dem pitchen und tracks angleichen funktioniert einfach nicht hat ihr mir vllt ein paar kleine tipps ?? Danke
 
Schau mal bei Youtube. Dort gibt es reichlich Tutorials.

Noch ein Tipp:
Bemühe Dich doch bitte, groß und klein zu schreiben und auch mal ein paar Satzzeichen zu setzen.
Der Text lässt sich dann besser lesen. ;)
 
Auf der Seite von Jonathan Lewis gibt es haufenweise Video-Tutorials. Die Videos sind in englischer Sprache und sind gut verständlich.

---> www.djtutor.com/ <---
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben