Vinyl Problem, die physik mal wieder ^^

K

krokodeal

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Mrz 2005
Beiträge
34
Reaktionen
0
Tagchen Jungs und Mädelz,

auch wenns ne sau blöde frage ist, aber aller anfang ist ja sprichwörtlich schwer. Ehmm habe ein Problem mit den Vinyls, also wenn ich sie anhalten oder scratchen will etc. geht es auf der einen Seite wunderbar, schön. auf der anderen Seite kann es schonmal vor kommen das der Plattenteller mit stehenbleibt. Ich vermute dass sich die Vinyl auf der einen Seite statisch aufläd und dadurch die Slipmat anzieh --> und es geht schön und auf der anderen seite abstösst, dass kann auch völlig falsch sein was ich gerade geschrieben hab. Naja betreibe das Hobby noch nicht so arg lange.

Aber kann mir da einer von euch Könnern helfen ;)

MfG Krokodeal (beisst nicht :D)
 
glaub eher das die platte gebogen ist, und auf der einen seite besser auf dem slipmat liegt als auf der anderen....
 
Jap habe mir das gerade angeguckt und es stimmt sogar, dachte ich mir fast schon *grins*

naja passiert halt *hrhr*


das kroko
 
ehmmm... was ahnste denn???

ich wette 100%ig du ahnst falsch *fg*

ist ja auserdem nicht direkt meiner, meine kommen erst mitte dieses Monats

komm ich höre...
 
Momentan von eine Kumpel zu hörzwecken ein gemini TT 03

und mitte des monats kommen zwei technics 1210 Mk2
 
Mehr vongeistermotor *g.
Ansonsten halt mit feinem Schleifpapier das Loch (der Scheibe) minimal nachbearbeiten...
 

Neue Themen


Zurück
Oben