Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vinyl recorder
ErstellerDarkser
Erstellt am
D
Darkser
Neues Mitglied
hi ,
ich suche jemanden ,der mir einen bestimmten track von zb.cd
auf vinyl schreiben kann (vestax vinyl recorder) oder ähnliches !!
Na also man muß die Teile nciht unbedingt Pressen lassen,wie der Darkserschon gesagt hat es giebt ja auch Vinylrecoder!
Und die Qualtität soll ja auch einigermaßen sein!
Nur kenne ich keinen,der son Teil hat,weil die Teile so verdammt teuer sind!!!
Also wirst hier wohl kein Glück haben!
Da fällt mir ein da gibts noch so n Teil von ner Schweizer Firma !Das steckst oder wie auch immer du tust es einfach auf einnen normalen TT drauf und nimmst damit auf !is glaub ich so um die Hälfte billiger als das Vestax Teil !
DaZe
Also ich hab schon von dem Teil gehört,aber selber das ist noch sau teuer!!!!!!!
Also da wirst du schon noch n paar Jährchen warten müßen,oder richtig glück haben!
Die preisgünstigste Variante ist wohl einen Plattenvertrag abschließen und sich dann seine Scheibe im Plattenladen für 15.-DM kaufen.
Dazu müßtest du aber schon von deinem Track sehr überzeugt sein.
*tsts*
Also, fuer nen Einzelvinyl kannst du dir eigentlich nur ne dubplate cutten lassen, das ist eine scheibe aus metall anstatt aus vinyl. Nur auch hierfuer solltest du sehr ueberzeugt von deinem Track sein, da eine sone Platte 60-150 DM kostet.
Falls du interessiert bist solltest du vielleicht mal ein Plattenstanzwerk anrufen. Di werden dir dann alles im Detail erklaeren...