Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vinyl recorder
ErstellerDarkser
Erstellt am
D
Darkser
Neues Mitglied
Registriert
04.07.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
#1
hi ,
ich suche jemanden ,der mir einen bestimmten track von zb.cd
auf vinyl schreiben kann (vestax vinyl recorder) oder ähnliches !!
Musst zu ner Plattenpresserei oder nem Label gehen !*hähä* und äh dann musst du auch ca 100 Stück pressen lassen weils eine is sauteuer !;-)
DaZe
M
MC
Power-User
Registriert
04.07.2002
Beiträge
907
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
#3
Na also man muß die Teile nciht unbedingt Pressen lassen,wie der Darkserschon gesagt hat es giebt ja auch Vinylrecoder!
Und die Qualtität soll ja auch einigermaßen sein!
Nur kenne ich keinen,der son Teil hat,weil die Teile so verdammt teuer sind!!!
Also wirst hier wohl kein Glück haben!
Da fällt mir ein da gibts noch so n Teil von ner Schweizer Firma !Das steckst oder wie auch immer du tust es einfach auf einnen normalen TT drauf und nimmst damit auf !is glaub ich so um die Hälfte billiger als das Vestax Teil !
DaZe
M
MC
Power-User
Registriert
04.07.2002
Beiträge
907
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
#6
Also ich hab schon von dem Teil gehört,aber selber das ist noch sau teuer!!!!!!!
Also da wirst du schon noch n paar Jährchen warten müßen,oder richtig glück haben!
Die preisgünstigste Variante ist wohl einen Plattenvertrag abschließen und sich dann seine Scheibe im Plattenladen für 15.-DM kaufen.
Dazu müßtest du aber schon von deinem Track sehr überzeugt sein.
also ich glaub schon das man seine eigenen Track gratis bekommt !*g*und dann halt noch die ganzen Promoscheiben !
DaZe
kaltekuh
Power-User
Registriert
04.05.2000
Beiträge
598
Reaktionspunkte
1
Ort
Friedrichshafen
#12
*tsts*
Also, fuer nen Einzelvinyl kannst du dir eigentlich nur ne dubplate cutten lassen, das ist eine scheibe aus metall anstatt aus vinyl. Nur auch hierfuer solltest du sehr ueberzeugt von deinem Track sein, da eine sone Platte 60-150 DM kostet.
Falls du interessiert bist solltest du vielleicht mal ein Plattenstanzwerk anrufen. Di werden dir dann alles im Detail erklaeren...