vinyl recorder

D

Darkser

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
hi ,
ich suche jemanden ,der mir einen bestimmten track von zb.cd
auf vinyl schreiben kann (vestax vinyl recorder) oder ähnliches !!
 
Musst zu ner Plattenpresserei oder nem Label gehen !*hähä* und äh dann musst du auch ca 100 Stück pressen lassen weils eine is sauteuer !;-)
DaZe
 
Na also man muß die Teile nciht unbedingt Pressen lassen,wie der Darkserschon gesagt hat es giebt ja auch Vinylrecoder!
Und die Qualtität soll ja auch einigermaßen sein!
Nur kenne ich keinen,der son Teil hat,weil die Teile so verdammt teuer sind!!!
Also wirst hier wohl kein Glück haben!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Versuchs doch mal bei nem DJ Shop, die so´n Teil verkaufen. Víelleicht machen die ja so Einzelanfertigungen.
 
Da fällt mir ein da gibts noch so n Teil von ner Schweizer Firma !Das steckst oder wie auch immer du tust es einfach auf einnen normalen TT drauf und nimmst damit auf !is glaub ich so um die Hälfte billiger als das Vestax Teil !
DaZe
 
Also ich hab schon von dem Teil gehört,aber selber das ist noch sau teuer!!!!!!!
Also da wirst du schon noch n paar Jährchen warten müßen,oder richtig glück haben!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
*hähä* oder irgendwo gewinnen !Aber wer verschenkt schon sowas ?!?Keiner !
DaZe
 
und wie soll man seine tracks dann auf vinyl bekommen ??? ???
is ja voll beschissen!!!

gruss, checko
 
Die preisgünstigste Variante ist wohl einen Plattenvertrag abschließen und sich dann seine Scheibe im Plattenladen für 15.-DM kaufen. :D
Dazu müßtest du aber schon von deinem Track sehr überzeugt sein.

greetz...   D.A.G.O.
 
also ich glaub schon das man seine eigenen Track gratis bekommt !*g*und dann halt noch die ganzen Promoscheiben !
DaZe
 
*tsts*
Also, fuer nen  Einzelvinyl kannst du dir eigentlich nur ne dubplate cutten lassen, das ist eine scheibe aus metall anstatt aus vinyl. Nur auch hierfuer solltest du sehr ueberzeugt von deinem Track sein, da eine sone Platte 60-150 DM kostet.

Falls du interessiert bist solltest du vielleicht mal ein Plattenstanzwerk anrufen. Di werden dir dann alles im Detail erklaeren...

(de) kaltekuh
 
Just 4 info => die Platte hat ne Kunststoffoberfläche und nutzt sich schneller ab als Platten !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben