Vinyl Recording

D

Dj Short D

Active member
Mitglied seit
13 Dez 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hi Leute ...

Wo bekomme ich diese Maschinen ..
gibt doch von technics, vestax etc...

thx
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
herstellerseite vestax mal schaun... oder google bemühen und einen DJ-shop finden...
hast du 10000€ übrig? oder waren das 10000DM?
 
P

PSYSPY

Well-known member
Mitglied seit
18 Dez 2004
Beiträge
72
Reaktionen
2
Für Privatanwender rausgeworfenes Geld.
Auf Elev@tor gibt es imo solche Geräte. Man bedenke dass die Tracks fürs Vinyl gemastert werden müssen.
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
11 Jan 2005
Beiträge
12.932
Reaktionen
459
Ort
Oberhausen
Prima Teil, so eine Maschine.
Allerdings rechnet die sich für die Privatanwendung überhaupt nicht.

Wenn man überlegt, was die Rohlinge kosten und das Gerät selbst, dann kan man sich einen ganzen Haufen Vinyls "cutten" lassen, bevor man das Geld raushat.

Auf der Musikmesse stand bei Vestax so eine Maschine. Ein bewundernder DJ stand davor und meinte zu mir: "Klasse Teil, wenn ich Geld hätte, würde ich sie mir kaufen." Daraufhin sagte ich zu ihm: "Wenn ich mir so ein Gerät kaufe, dann muß ich damit Geld verdienen, da es sich sonst nicht lohnt."
 
B

Ben-May

Well-known member
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
347
Reaktionen
6
Ort
BELGIEN
Naja wenn er 10 000 € übrig hat, Kann er das ja machen.
 
D

Dj Short D

Active member
Mitglied seit
13 Dez 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Jo hab die kohle .durch bundeswehr ;)

könnt demnächst mal anfragen für eure eigenen platten ;)
peaz
 
G

Gast7077

Guest
[off-topic an] wofür steht eigentlich das "D" in short d? :D [off-topic aus]
 
D

Dj Short D

Active member
Mitglied seit
13 Dez 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Damit solche Idioten wie du nachfragen können! tzzz
 
Serkan

Serkan

Well-known member
Mitglied seit
13 Feb 2002
Beiträge
3.398
Reaktionen
202
Ort
Wilhelmshaven, NI
Wieso Vinyls cutten???
Und so nen Rohling kostet doch auch rund 25 Takken. Wenn man auch noch bedenkt, dass die Dinger (also Platten) eh nur Low-Quality sind...

Kauf dir nen Laptop & Rane SSL und schon kannst du die Sachen, die du auf Vinyl cutten möchtest auch übern Turntable spielen.

Kommst du viel billiger bei weg und hast trotzdem Vinyl-Feeling.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
355
DJMatzeB-aka-MaBad
DJMatzeB-aka-MaBad
T
Antworten
6
Aufrufe
734
Frank Forest
Frank Forest
D
Antworten
3
Aufrufe
555
Netwizard
N
J
Antworten
4
Aufrufe
1K
RyanFinley
RyanFinley
 
Oben