Vinyl Recording

D

Dj Short D

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Dez 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hi Leute ...

Wo bekomme ich diese Maschinen ..
gibt doch von technics, vestax etc...

thx
 
Für Privatanwender rausgeworfenes Geld.
Auf Elev@tor gibt es imo solche Geräte. Man bedenke dass die Tracks fürs Vinyl gemastert werden müssen.
 
Prima Teil, so eine Maschine.
Allerdings rechnet die sich für die Privatanwendung überhaupt nicht.

Wenn man überlegt, was die Rohlinge kosten und das Gerät selbst, dann kan man sich einen ganzen Haufen Vinyls "cutten" lassen, bevor man das Geld raushat.

Auf der Musikmesse stand bei Vestax so eine Maschine. Ein bewundernder DJ stand davor und meinte zu mir: "Klasse Teil, wenn ich Geld hätte, würde ich sie mir kaufen." Daraufhin sagte ich zu ihm: "Wenn ich mir so ein Gerät kaufe, dann muß ich damit Geld verdienen, da es sich sonst nicht lohnt."
 
Naja wenn er 10 000 € übrig hat, Kann er das ja machen.
 
Jo hab die kohle .durch bundeswehr ;)

könnt demnächst mal anfragen für eure eigenen platten ;)
peaz
 
Damit solche Idioten wie du nachfragen können! tzzz
 
Wieso Vinyls cutten???
Und so nen Rohling kostet doch auch rund 25 Takken. Wenn man auch noch bedenkt, dass die Dinger (also Platten) eh nur Low-Quality sind...

Kauf dir nen Laptop & Rane SSL und schon kannst du die Sachen, die du auf Vinyl cutten möchtest auch übern Turntable spielen.

Kommst du viel billiger bei weg und hast trotzdem Vinyl-Feeling.
 

Neue Themen


Zurück
Oben