Vinyl Sale - verkaufe einen Großteil meiner Plattensammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma!ha

ma!ha

Music was my first love
Dabei seit
2 Nov 2004
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Herten
Da ich aus Zeit- und Platzgründen nun endgültig entschieden habe mich von einem Großteil meines Vinylbestands zu trennen, möchte ich diesen hier zur Auswahl anbieten.

Einiges davon habe ich parallel bei Discogs im Angebot: DISCOGS


Alle Platten sind regelmässig aktualisiert aufgelistet als:
Excelliste: ALL MY RECORDS
HTML Seite: ALL MY RECORDS
(ich verzichte aus Gründen der Übersichtlichkeit und Vermeidung des Scroll-Wahns auf eine Auflistung der 4-stelligen Liste hier..ausser es wird ausdrücklich noch gewünscht)


Zum Zustand: Der Zustand der Platten ist allgemein sehr gut. Die meisten habe ich neu gekauft und selten, manchmal nur ein Mal, gespielt.
Einige habe ich jedoch auch gebraucht erstanden, sodass sich das auch evtl. auf den Zustand auswirken kann.
Bei Interesse werde ich den jeweiligen Zustand prüfen, konkretisieren und entsprechend im Preis berücksichtigen.
Die Rückmeldung kann nur manchmal etwas dauern, kommt aber bestimmt.

Zum Versand: KEINE Warensendung.
Innerhalb Deutschland mit Hermes oder DHL.
DHL kostet bis 10kg 7,00 (versichert) Euro und wird daher erst ab Paketmaß, also mehreren Platten, interessant.
Über Hermes versende ich ab 1 bis zu einer Stapelhöhe von 15cm (geschätzt etwa 10-15 Platten) für 4,50 € (versichert).

Zur Zahlung: Ich bevorzuge Vorabüberweisung oder Abholung (in 45699).
Paypal lässt sich auch machen, beinhaltet allerdings eine Gebühr für Paypal selbst.


Wer Interesse an etwas hat, darf sich gern melden.
Ich begrüße realistische Preisvorstellungen. Ansonsten orientiere ich mich primär an den jeweils aktuellen Discogs Verkaufspreisen.

Bitte Fragen und Anfragen ausschließlich per Mail: eMail

Danke.


Des Weiteren habe ich die Listen um meine DVDs erweitert. Auch diese verkaufe ich. Die DVDs sind alle in sehr gutem Zustand. Teilweise ein bis kein Mal gespielt.
Falls also jemand Interesse an DVDs hat, hier sind die Listen:
HTML Seite: ALL MY DVDs

Gruß
Manuel
 

Anhänge

  • SALE.zip
    148,9 KB · Aufrufe: 185
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben