Vinyl Sale - verkaufe meine Plattensammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma!ha

ma!ha

Music was my first love
Dabei seit
2 Nov 2004
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Herten
Erneut möchte ich meinen restlichen Vinylbestand zum Angebot machen. Mittlerweile sind etwa die Hälfte aller Platten verkauft und nach wie vor noch über 1600 Stück zu haben. Unten sind Links zu regelmäßig aktualisierten listen (Excel & HTML).
Des Weiteren verkaufe ich ebenso meinen DVD Bestand. Auch dazu sind Links unten zu finden.


Einige Platten habe ich parallel bei Discogs im Angebot: DISCOGS


VINYLLISTE:
Excelliste: ALL MY RECORDS
HTML Seite: ALL MY RECORDS

DVD LISTE:
Excelliste: ALL MY DVDs
HTML Seite: ALL MY DVDs
_______________________________________________________________

Zum Zustand: Der Zustand der Platten ist allgemein sehr gut. Die meisten habe ich neu gekauft und selten, manchmal nur ein Mal, gespielt.
Einige habe ich jedoch auch gebraucht erstanden, sodass sich das auch evtl. auf den Zustand auswirken kann.
Bei Interesse werde ich den jeweiligen Zustand prüfen, konkretisieren und entsprechend im Preis berücksichtigen.
Die Rückmeldung kann nur manchmal etwas dauern, kommt aber bestimmt.
Die DVDs sind alle maximal 1 Mal, überwiegend kein Mal gespielt.

Zum Versand: KEINE Warensendung.
Innerhalb Deutschland mit Hermes oder DHL.
DHL kostet bis 10kg 7,00 (versichert) Euro und wird daher erst ab Paketmaß, also mehreren Platten, interessant.
Über Hermes versende ich ab 1 bis zu einer Stapelhöhe von 15cm (geschätzt etwa 10-15 Platten) für 4,50 € (versichert).

Zur Zahlung: Ich bevorzuge Vorabüberweisung oder Abholung (in 45699).
Paypal Zahlung ist ebenso möglich.
_______________________________________________________________

Wer Interesse an etwas hat, darf sich gern melden.
Ich begrüße realistische Preisvorstellungen. Ansonsten orientiere ich mich primär an den jeweils aktuellen Discogs Verkaufspreisen.

Bitte Fragen und Wünsche NICHT per Posting oder PM anfragen da mit leider die Zeit fehlt um alle Postings etc. ständig zu prüfen.
Bitte IMMER alle Anfragen per Mail an mich:
eMail

Danke und Grüße
Manuel
 

Anhänge

  • Sale.zip
    320,2 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben