Vinyl-Store im Raum Bodensee/Süddeutschland

DJTank

DJTank

Lässt die Heidis hopsen
Dabei seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
Ist jemandem in dem Raum ein etwas größerer Vinyl-Store für elektronische Musik bekannt? Die paar wenigen Läden, die ich gefunden habe im Umkreis sind leider arg klein (zwar fein, aber da bekommt man nicht grade den Bär viel, weil die versuchen, möglichst viele Genres der elektronischen Musik abzudecken)...also wenn in der Gegend jemand was größeres kennt, wär echt fett 8)
 
Wo ist denn "dein Umkreis"?
Vielleicht lohnt sich ne kleine Reise nach Stuttgart? Da gibt scho was ;)
Ansonsten sicher Freiburg, Konstanz und alle etwas größeren Städte.
Plattenläden sind nicht immer groß...
 
Plattenläden sind eher klein, das ist auch gut so...aber für ne etwas weitere Reise (Umkreis kann von mir aus schon 200 km sein), sollte der Laden dann schon ne gewisse Größe haben und mich mal für nen halben Tag zum Stöbern einladen. Wär mal ne echte Abwechslung zum Internet bzw. den kleinen Stores :)

Hast du was konkretes zu
- Konstanz
und
- Stuttgart
für mich,
wobei ersteres sehr interessant wäre, weil im Verhältnis ziemlich in der Nähe.
Stuttgart hätt ich glaub ich eh irgendwo Info-Material rumliegen :)
 
Ich komme aus Ravensburg. Hab ' früher in Singen gewohnt und als es noch keine online - deejay stores gab, bin ich immer nach Konstanz ins Deejaytown gefahren.

Jedoch hat es mir dort nie gefallen. Die guten Platten bekamen immer die, die monatlich gut ab 100- 200 Euro ausgegeben haben, die Restlichen haben in den Resten suhlen dürfen.
Ausserdem wollten die einem immer sagen, was für Musik man hört und das finde ich wirklich untragbar.

Also ich hab hier auch in Ravensburg nen Plattenladen, aber auch der reizt mich nicht.

Ich kaufe im Internet und bin glücklich damit.
Gründ dafür gibt es viele; es gibt ja auch einen oder mehrere Threads zu. Store vs. Online-Store

Grüsse

Marco
 
Danke schonmal, das mit Konstanz ist auf jeden Fall gut zu wissen --> gleich den Typ fragen, was er hinter der Theke versteckt ;D

Googlen tu ich eh immer, nur da erfährt man seltenst persönliche Meinungen zum Store, so wie von Eldo :)
 
also früher war ich auch ab und an in stuttgart..

im record express hat es mir eigentlich immer ganz gut gefallen.. humpty ist auch gleich an der gleichen strasse.. aber auf der anderen strassenseite..

die sind alle nahe der radio bar, soweit ich mich nicht täusche..

die strasse für record express und humpty findet man, wenn man die Köngistrasse immer gerade aus geht.. wenn's nicht mehr weitergeht, dann ist das (heisst glaube ich Paulinenstrasse) soweit...
 
Supi...dankeschön...ein Weihnachtsurlaubstag ist schonmal verplant für nen hübschen Ausflug nach Stuttgart 8)
 

Neue Themen


Zurück
Oben