vinyl suche...

gizmo88

gizmo88

Herdecker
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
287
Reaktionen
6
Ort
herdecke
hi leute
such ne vinyl... der titel ist skin to skin... ka von welchem label der song ist und welcher interpret... weiß nur dass es öfter auf technobase läuft und es handsup/dance ist
 
So ich nutze hier mal diesen alten Thread, da ich ebenfalls ne Vinyl von nem Track suche den ich selber bei jeglichen Online Stores gesucht hab, aber nirgends gefunden hab. Nur Beatport hat den Track als Mp3 zum download aber ich würde den Track gerne als Vinyl oder CD haben.
Der Track wäre "Alla som inte dansar" von Maskinen.
Wäre nice wenn jemand vllt weiss wo man die Vinyl/CD herbekommen kann.
 
Schreib die Jungs doch mal über Myspace/(oder deren Homepage) an und frage ob die nur Online verkaufen oder es auch auf Platte haben...
Die müssten es, ja sicher wissen und antworten, dir bestimmt.
 
So ich nutze hier mal diesen alten Thread, da ich ebenfalls ne Vinyl von nem Track suche den ich selber bei jeglichen Online Stores gesucht hab, aber nirgends gefunden hab. Nur Beatport hat den Track als Mp3 zum download aber ich würde den Track gerne als Vinyl oder CD haben.
Der Track wäre "Alla som inte dansar" von Maskinen.
Wäre nice wenn jemand vllt weiss wo man die Vinyl/CD herbekommen kann.

Gibts nicht als Vinyl nur als CD

Maskinen - Alla Som Inte Dansar

Label: Pope
Catalog#: POPE 10
Format: CD, Single
Country: Sweden
Released: 2007
Genre: Electronic, Hip Hop
Style: Techno, Electro, Hip Hop
Credits: Remix - Dada Life (tracks: 2)
Written By - Maskinen

Tracklisting:
1 Alla Som Inte Dansar (Original Mix)
2 Alla Som Inte Dansar (Dada Life Remix)
3 Alla Som Inte Dansar (Instrumental Mix)
4 Alla Som Inte Dansar (Acapella)

http://www.discogs.com/release/1192750

Hab mal geschaut, aber nirgends die CD zum kauf gefunden, alles nur als MP3. Könntest dir natürlich die MP3 runterladen und dann einfach brennen :)
 
Dickes Danke @Robotwalk

oh sowas dachte ich mir irgendwie schon das natürlich die tracks die ich gerne hätte net auf vinyl zu kriegen sind, muss ich mir das mit vinyl vs. cd nochmal durch den kopf gehen lassen :(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
539
Compli
C
W
Antworten
8
Aufrufe
510
wavejump
W
D
Antworten
0
Aufrufe
781
DJ oldStyle
D
D
Antworten
0
Aufrufe
486
DeeJay Sharty
D

Neue Themen


Zurück
Oben