Vinyl und kein ENDE.....

Q

Quotex

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Ort
Schwelm
meine Sammlung umfasst im moment ca. 900 Platten.Nicht sehr viel,aber ich mach mir schon so meine gedanken wohin mit den ganzen Platten,wenn´s noch mehr wird????
Wahrscheinlich muß ich später die Decke abstützen,damit sie nicht einstürzt,bei dem Gewicht :)
Meine Eltern kriegen die Krise,wenn sie hören für wieviel Geld ich im Monat Platten kaufe...manchmal 400 manchmal 600 oder sogar 800 DM,je nachdem.
Wie ist das denn bei euch so?????
 
Ich hab erst ca 140 Platten aber nächste Woche dürften es dann ca 440 Platten sein ;)
 
Ich hab im Moment so um die 200 - 300 Platten, sollte sie wieder mal zählen. Normalerweise geh ich im Minimum alle 2 Wochen ins Plattengeschäft, in letzter Zeit häufig mehr. Das Problem ist nur, dass ich dort ohne Scheiben einzukaufen nicht mehr rauskomme!

@djht: 300 Platten in einer Woche?? Da musst du aber Gas geben :eek:
 
Hmm, hast du dort schon mal ein solches Pack bestellt? Hab mal die HP angeschaut - das sind ja nur Occasion - Scheiben! Nix gegen Gebrauchtes, aber ist die Gefahr nicht gross, dass die dir viele verkratzte und beschädigte Platten schicken, wenn du die Ware vorher nicht begutachten kannst? ???
 
Naaa is aber ned so schlimm. Hatte auch mal so nen Surprise Pack. Und die Kratzter und so hielten sich stark in Grenzen.
Wäre für das Geschäft nicht gerade förderlich, wenn diese kaputte Scheiben verkaufen. Jedoch enthalten diese Packs extrem viel Müll.
 
Also ich hab schonmal bei Totalrecall einen Suprise Pack bestellt und da waren ALLE Platten neu und es war relativ viel Brauchbares dabei !!!
 
Nee die Platten bei Total Recall sind fast alle gebraucht und überhaupt nicht clubtauglich wie ich finde.Da sollte man die Finger lieber von lassen wenn man das Haus rocken will.Besser sind dagegen Auktionen oder so wo die Titel der Platten schon angegeben sind.Da bekommt man die Platten etwa für 4,- das Stück und das geht doch. Aber ich hole mir immer nur neues Vinyl :)
Man muss halt wissen wofür man sein Geld ausgibt.Lieber 300 geile neue Platten als 800 gebraucht wo die Hälfte nur Müll ist
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben