Vinylknappheit ?

A

a-back

Mitglied
Dabei seit
24 Sep 2007
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi leute... bin neu hier !

hab seit langem mal wieder vinyl bestellt, bzw hab es versucht. Mir ist aufgefallen das es bei fast allen onlineshops bei denen ich so beziehe die lager leer sind ! (blackdj, breaks-records, djshop, etc) egal ob neue oder alte scheiben, fast alle ausverkauft, müssen bestellt werden, gibts nicht mehr...

was ist da los ?

hätte beispielsweise gerne die alte "hot tracks 7" bestellt... nix da, gestrichen :(


weiß einer was da los ist ?!


mfg
 
Liegt sicherlich auch daran, dass die Stückzahlen der einzelnen Pressungen nicht mehr so hoch sind wie früher..

Bei neuen Scheiben darf man auch nicht mehr zu lange warten, sind meistens immer schnell vergriffen...
 
es gab bei hiphop-vinyl in meiner kompletten bestell-historie (auch in der jüngsten vergangenheit) noch nicht eine platte, die nicht lieferbar war...
 
wie gesagt, ich hatte das bisher auch nicht. bis letzte woche !

schaut doch mal auf blackdj.de, djshop.de oder breaks-records.com und listet euch die platten auf, fast alles nicht on stock, bzw. auf nachfrage getrichen.

:(
 
wie gesagt, ich hatte das bisher auch nicht. bis letzte woche !

schaut doch mal auf blackdj.de, djshop.de oder breaks-records.com und listet euch die platten auf, fast alles nicht on stock, bzw. auf nachfrage getrichen.

:(

Das liegt dann aber wohl eher an dem einzelnen Shop selber, ich denke wenn die wollen würden hätten die das Zeug schon auf Lager!
 
Ich hatte eigentlich nie probleme beim bestellen von vinyl. Sowohl bei hhv als auch bei africanbeat und soundquake. Ich empfehle dir auch nur bei hhv zu kaufen. Ich hab mit denen auch nie probleme gehabt. Außerdem is es sehr umständlich bei so vielen verschiedenen online shops zu bestellen. Schau dir mal die versandkosten an und du weißt was ich mein;)
Aber das vinyl wirklich knapp geworden ist könnte ich nicht betätigen. Vlt gibt es wirklich hier und da mal ein paar weniger, aber im großen und ganzen heißt es immer noch: wer suchet der findet. Und wenn's die platte nicht mehr gibt, einfach ne andere suchen. Gibt auch genug artists die sehr große auflagen pressen;)
Viel erfolg beim suchen
 
also empfehle auch hhv! soll jetzt keine werbung sein aber wenn du die ausverkauften platten auf die wunschliste setzt dann kriegtse direkt eine mail sobald sie wieder verfügbar sind geht meistens 3 wochen oder!
vorrausgesetzt du hast dich dementsprechend angemeldet!

ciao
deejayredoo
 
Hi
Muss auch sagen Das hhv mit Am besten sind Aber der Gute alte Platten laden ist immer noch die Beste Sache ;)
 
bei mir auch noch nie vor gekommen ausser die sind zu teuer :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben