vinylpressung ohne gema

V

volvoboy

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Aug 2005
Beiträge
2
Reaktionen
1
hallo,

ich möchte meine tracks auf's vinyl bringen. ich finde im netz nur dienstleister die erst ab 500 st. pressen. ich möchte nur 100 st. machen lassen. ich suche einen der kleinserien und ohne gema presst.[ ich habe gehört in holland ist das möglich ]

wer kann mir helfen ???

volvoboy
 
Ich glaube dass das in Holland ohne Gema geht.

Ich habe mal gegooglelt und habe gefunden, dass man auch gemafrei seine Musik pressen lassen kann:

http://www.duophonic.de/index.php?lizenz_gema_freistellung

Der Anbieter hat gerade ein Angebot (Klick siehe unten):

100 12" Whitelabels, inkl. Überspielung und Vollentwicklung, Papierinnenhülle, Discobag (weiß od. schwarz)
560€ zzgl. Mwst und Versand

Bei dem Anbieter gibt es aber auch "Einzelanferigungen" à la 5-10 Stück oder "Vervielfältigungen" in großer Mengenzahl.
 
solltest halt auch checken ob die das vernünftig mastern, sondst könnte es eine böse Überraschung geben!
 
Wenn ich kein GEMA-Mitglied bin kann ich doch Vinyls pressen bis zum Abwinken oder? Natürlich vorausgesetzt das Material ist meine Schöpfung.
 
kann mir mal eienr erklaeren warum mann gema bezahlen muss wenn mann seinen eigenen track auf vinyl haben moechte?
ist doch mein eigentum, also was hat dann die egma damit zu tun?
das versteh ich nicht. :confused:
 
tom beltor schrieb:
kann mir mal eienr erklaeren warum mann gema bezahlen muss wenn mann seinen eigenen track auf vinyl haben moechte?
ist doch mein eigentum, also was hat dann die egma damit zu tun?
das versteh ich nicht. :confused:

du musst in diesem falle eine freistellung bei der gema beantragen, machen gute presswerke auch für einen. oder du presst halt im ausland.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
startingaftercorona
S
O
Antworten
0
Aufrufe
2K
One|O|enO
O
P
Antworten
2
Aufrufe
4K
milan8888
milan8888

Neue Themen


Zurück
Oben