Vinylrecorder....

Naja, SPOTTPREIS würde ich das nicht nennen, bei groove-music.de gibt es auch einen um die 10k €. Aber soviel Geld geb ich nicht aus für einen Vinylrecorder.

1. Hab ich das Geld nicht,
2. Kann man für das Geld VIELE Vinyls kaufen, die man dann auch mit Cover etc. hat....

Für mich totaler Käse diese Vinylrecorder, zumal die nicht an die Qualität von den "richtig" gepressten rankommen.
 
Also, diese Vinyl-Pressmaschine von Vestax gibt es schon seit ca. nem Jahr. Viele Onlinehändler hatten sie in ihrem Repertoire, allerdings ist das Teil ein ziemlicher Flop. Die gepressten Vinyls sind alles andere, als spielbar. Außerdem ist der Preis zu hoch, als das man sich die Maschine leisten könnte.
Davon abgesehen ist es auch kein Schnäppchen. Im Sommer gab es das Teil im Angebot bei recordcase.de für 9999 Euro.
 
hi

denk mal das sich so ein recorder wirklich erst dann durch setzen wird , wenn der Preis den schlechteren Sound kompensieren kann und das wird wohl noch ne weil dauern
( oder auch nie geschehen). Bis dahin bleibt einem einfach nichts anderes übrig als von so nem Dingen zu treumen und weitrhin unsere Plattenindustrie zu únterstützen.
Oder man verzichtet auf sein Auto aber ich glaub mit ner PLatten-Presse ( stimmt nicht ganz) von a nach B zu kommen dürfte etwas heikel werden.

molkes
 
Da würd ich mir dann eher final scratch (700€) und en laptop kaufen, das wäre sehr viel billiger und praktischer..
 
Und wenn du irgendwo professionell auflegen willst musst du sowieso wieder alles was du spielst auch gekauft haben.
Dann von vornerein lieber legal!
 
richtig ;)
aber wenn man eigene trackz oder beatz oder was auch immer auf platte bringen will, dann -> final scratch.. habs zwar nit, find hört sich aber gut und praktisch an.. und damit kannste ja auch legal gekaufte CDs oder vinyls auf pc aufnehmen und benutzen, dann muss man nit so viel schleppen ;)

peace | Masterskill
 

Neue Themen


Zurück
Oben