vinyls kaufen aber wo?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gizmo88

gizmo88

Herdecker
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
287
Reaktionen
6
Ort
herdecke
hi leute!
ich poste in dem forum,weil ich halt n anfänger bin und nicht weiß wo sonst hin mit dem thema.
so ich hör gerne handsup weiß nur nicht wo ich dann vinyls kaufen soll weil wenn ich suche dann find ich nicht das was ich such! nach welchen labels soll ich denn suchen?
 
Moin,
ich denke das es so einen Theard schon mal gab,aber da ich nicht einver von denen bin der alle Newbies,obwohl ich selber noch eigendlich einer bin, dumm anmacht, versuche ich mal dir zu helfen.
So jz back to Topic :p,
Also guck doch ma im Plattenladen bei dir in der Nähe. An sonsten gibt es auch gute Online Shops wie CuePoint zum Beispiel,aber googel wird dir da sicher schon helfen,weil die arbeit mache ich mir jetzt mal nicht für dich mir sämtliche Online Vinyl Versandhaüser zu ergoogeln:p
Bei weiteren Fragen werden sicher noch andere Leute antworten und ansonsten bin ich ja noch da ;)

MfG TuRg3
 
ich hab mir die links aus dem sammelthread mal angeguckt aber icht gefunden was ich suche... kene einzige seite wo ich handsup finde... entweder ich bin n bisschen erpeilt grade oder ich guck einfach unter der falschen kategorie
 
Was verstehst denn unter "hands up"
Einfach mal direkt nach Artists suchen oder gucken auf welchem Label released wurde und dann die einzelnen Labels abklappern -ist doch nicht so schwer ;)
 
ich hab mir die links aus dem sammelthread mal angeguckt aber icht gefunden was ich suche... kene einzige seite wo ich handsup finde... entweder ich bin n bisschen erpeilt grade oder ich guck einfach unter der falschen kategorie

Bei Cuepoint gibts Dance-Charts, darunter stehen z.b. auch die ganzen HandsUp-Scheiben. Die meisten Plattenläden haben das auch unter Dance einsortiert.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das du sowas wie Cascada, Starsplash und Konsorten suchst ^^
 
such am besten anstatt in schuhläden im plattenladen ... :confused:
 
....oder bei djshop.de
da gibt`s sogar ne Kategorie - Hands up
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben