Vinyl's Online hören und dann kaufen?

G

Gast30

Guest
Gudden...

Kennt ihr ne Site, wo ich mir die Traxx voher anhören kann und dann erst bestelle?
Weil ich finde net die Zeit immer innen Plattenladen zu rennen, der ist sowieso so weit wech.  :D

Thanx scho ma für die Links.  ;)

Hadde...ScHrAnZmAnN55

**schranz dir einen**
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Bei http://www.music-head.de kann man im Schnitt 2min per RealAudio in die Tracks reinhören.

Zum Thema Online-Recordstores wurde hier aber schon einiges gepostet, schau doch mal ein wenig im Forum herum, ScHrAnZ, da findest bestimmt noch mehr. ;)

greetinx,
Darktrancer
 
D

DJPreacher

Active member
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Hey Leute!

Wenn ihr den besten Online Plattenladen sucht, geht zu
www.homerun.de
....hier kann man nicht nur alle (zumindest Hauptversionen) von den Platten anhören, sondern man bekommt seine Platten auch binnen 48Stunden nach Hause!!

Wenn ihr nur mal reinhören wollte, und zwar 50sekunden in jeden Track auf einer Platte, dann geht zu
www.technodj.de
, denn entgegen dem Namen gibt es da nicht nur Techno, sondern auch House und andere arten elektronischer Musik!!!
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Mit Homerun bin auch sehr zufrieden. Bin aber auch auf der Suche nach Alternativen. Hab wohl noch nichts besseres gefunden.
 
 
Oben