Vinyl's Online hören und dann kaufen?

G

Gast30

Guest
Gudden...

Kennt ihr ne Site, wo ich mir die Traxx voher anhören kann und dann erst bestelle?
Weil ich finde net die Zeit immer innen Plattenladen zu rennen, der ist sowieso so weit wech.  :D

Thanx scho ma für die Links.  ;)

Hadde...ScHrAnZmAnN55

**schranz dir einen**
 
Bei http://www.music-head.de kann man im Schnitt 2min per RealAudio in die Tracks reinhören.

Zum Thema Online-Recordstores wurde hier aber schon einiges gepostet, schau doch mal ein wenig im Forum herum, ScHrAnZ, da findest bestimmt noch mehr. ;)

greetinx,
Darktrancer
 
Hey Leute!

Wenn ihr den besten Online Plattenladen sucht, geht zu
www.homerun.de
....hier kann man nicht nur alle (zumindest Hauptversionen) von den Platten anhören, sondern man bekommt seine Platten auch binnen 48Stunden nach Hause!!

Wenn ihr nur mal reinhören wollte, und zwar 50sekunden in jeden Track auf einer Platte, dann geht zu
www.technodj.de
, denn entgegen dem Namen gibt es da nicht nur Techno, sondern auch House und andere arten elektronischer Musik!!!
 
Mit Homerun bin auch sehr zufrieden. Bin aber auch auf der Suche nach Alternativen. Hab wohl noch nichts besseres gefunden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
3K
Gast30
G

Neue Themen


Zurück
Oben