vinylshops in austria???

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
kenn nur 1 minikleinen shop in Innsbruck (soundstation) und blackmarket, friendlyhouse in vienna.

wie siehts mit shops in andreren bundesländern (sbg, tirol, OÖ?)aus???
 
Da ich im August nach Vienna fliegen werde, wüsste ich schon gerne , wo sich die Vinyldealerläden in Wien befinden und wie man da mit den Öffi´s hinkommt.

Offtopic on:

Vielleicht gibt´s ja noch ein paar Insider Seightseeingtipps obendrauf, die aber bitte per PN, thanx!

Offtopic off!!
 
ello!

also friendlyhouse is in da favouritenstraße --> leicht zu finden...hab auch ned gewusst wo das is.

blackmarket weiß i ned steht aber alles auf der homepage (u-bahnstation, wegbeschreibung,...) www.soulseduction.com


schau mal auf map24.at und check die adresse aus....
 
In Wien gibts (oder gabs, weil der Online-Shop, der noch vor ein paar Monaten auch von dort aus lief gibts nimma) auch nen Shop, aber wie heißt die Straße...menno...am Südende der Favoritenstraße muss man ums Eck biegen Richtung Westen, mir fällt einfach der Name der Straße nicht ein, aber ist eine schmale, jedoch sehr lange Straße und eben gleich am Anfang davon, wenn man bei der Favoritenstraße ums Eck biegt, steht man davor. Ganz nett dort.

Steve
 
@all:

Thanx for your powerplay!!!!!!!!:)

Da ich nur 2 Tage in Vienna sein werde, sind die in der Nähe und in der Favoritenstraße beheimateten Vinyldealer wohl meine Anlaufpunkte.
Man will ja auch noch anderes sehen, gell!

Wiw gesagt, wenn jamand wissen sollte, wo man gut essen oder frühstücken kann, wo es sich lohnt am Abend auszugehen Bar und oder Club und was man realistisch gesehen am Tage sehen sollte ohne das es hektisch wird, gebt mir euer wissen.

thanx djhyline:)

Jepp, gibts eigentlich auch nen gutes Hotel, na ja duschen, late check out?

Ach ja, wir werden von Mittwoch auf Donnerstag da sein.
 
zum thema fortgehen in wien musst du nur eins wirklich gesehen haben!!

Das FLEX!!! ein besuch lohnt sich bestimmt.... (kommt drauf an wann du in wien bist.... am Di ist immer CRAZY (Technofest) und an manchen Fr und Sa sind auch diverse andere TECHNOFESTE!!! erkundige dich unter www.flex.at

und das Zählwerk gibts dann auch noch....
..........
 
also herzlich willkommen in wien ^^

also friedlyhouse -> U1 bis taubstummengasse und von dort die favoritenstr ein kleines stück zu fuß gehn.

blackmarket -> u2 schottenring. genauerer plan findest du hier

ansonsten könntest du ins rave-up gucken, 33/45, usw. ich hab da mal die großen laden wiens aufgezählt in nen thread. such mal danach.

den weg findest du am leichtesten unter www.map24.at

pder www.plan.at -> da stehn auch die öffentlichen verkehrsverbindungen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben