Vinylsignal auf Mp3 Channel.

Oliver Dash

Oliver Dash

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Oldenburg (NDS)
Hey Leute ich habe soeben mal veruscht nicht nur mit Vinyl sonderna auch mal mit mp3+vinyl zu Mixen+dieses noch zu streamen.Ich habe ein DJM 800 und wenn ich dort die stecker in den Line anstecke und bei mir am rechner an den Ausgang der Soundkarte klappt noch alles wunderbar aber wenn ich dann noch zusätzlich vom 2ten Master bei meiner Soundkarte an den Line In gehe,damit ich dann auch streamen kann, habe ich immer wenn ich mit Vinyl lege,das Signal sowohl auf dem Channel wo der Plattenspieler angeschlossen ist,als auch auf dem wo eigentlich nur die mp3 laufen soll,nur etwas leiser.
Und dies kann ja nicht wirklich richtig sein.Woran kann das liegen?Trennt die Soundkarte die Signale nicht suaber voneinander oder sowas?
Habe eine creative audio x-fi.
Wie macht ihr das denn Vinyl+mp3+streamen?Muss doch auch ohne externe Soundkarte funktionieren?!

Hoffe ihr könnt mir helfen,und sorry das es nicht sooo genau detailiert beschrieben ist,bin noch relativ neu in der Materie.
 
C

crazyhoster

Active member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
ich habe auch eine x-fi, und zwar die platinum, welches modell hast du genau?. Anhand meines "externen" sound frontler kann ich darüber nochmal in/out put regeln.

so kann ich probelmslos auch 2 master vommischer übern pc laufen lassen
 
 
Oben