Vinylstuff mit mennesch

mennesch

mennesch

http://www.mennesch.de
Dabei seit
15 Nov 2006
Beiträge
19
Reaktionen
1
vinylstuffmennesch.jpg
 
Vinylstuff mit mennesch am Donnerstag 08.02.2007

18:00 h - 20:00 h

92,5 MHz über Antenne und im Kabel auf 101,85 MHz

Ihr könnt die Sendung im Internet über den LIVE Stream verfolgen, unter
http://www.ok-bremen.de

Weitere Infos unter http://www.vinylstuff.de/


Präsentiert von Timo Burdorf

Timo Burdorf, owner der Radio Sendung Vinylstuff bei der 92,5 in Bremen begeistert das Publikum immer wieder auf´s neue mit seinen individuellen Cocoonlastigen verspulten Musik Sets. Frei nach dem Motto "Save the vinyls" ist er immer auf der Suche nach dem Besonderen um seiner Vision sich stetig weiter zu entwickeln nicht im Wege zu stehen.
Quelle: www.vinylstuff.de
 
Hört denn heut abend jemand mal rein ?

....würde mich darüber echt freuen ! ;)
 
Ich denke ich wärde mal nen wenig reinhören ... wenn´s mir gefällt bleib ich dran ;)
 
xtc , bist dran geblieben? ;) er hat noch 2 Tracks vorher gespielt, bevor mein Set kam ! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben