Vinyltipps - Augen auf beim Plattenkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k-risma

k-risma

TrueMusic
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
131
Reaktionen
7
Ort
Birkenfeld / München
So, im Electronicbereich gibt's sowas ja schon, für den Blackbereich hab ich keinen solchen Thread gefunden.

Strange Fruit Project - Get Live feat. Erykah Badu (Split Milk)

V.a. gefällt aber der 2. Track da drauf, "Good Times".
 
G

Gast14221

Guest
Strange Fruit Projekt - Nice, hab auch einige Platten von denen!
Sehr talentierte Jungs!

Mein Tipp wäre immernoch:

Zion I & Grouch - Heroes in the city of dope Lp
Beste Platte momentan meiner Meinung nach!
Partylieder und tracks zum chillen, alles da, einige features und klasse beats!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
es gibt "meine neusten Platten" da oben, der ist das pendant dazu, auch wenn die leute da nur den titel, keine beschreibung dazu posten.
Ich hab früher immer recht ausführlich beschrieben.

Also, ich mach hier zu, die sachen gehören in "Meine neusten Platten", vielleicht bekommen wir da auch mehr inhalt rein :)"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben