Vinyltipps - Augen auf beim Plattenkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k-risma

k-risma

TrueMusic
Dabei seit
15 Nov 2006
Beiträge
131
Reaktionen
7
Ort
Birkenfeld / München
So, im Electronicbereich gibt's sowas ja schon, für den Blackbereich hab ich keinen solchen Thread gefunden.

Strange Fruit Project - Get Live feat. Erykah Badu (Split Milk)

V.a. gefällt aber der 2. Track da drauf, "Good Times".
 
Strange Fruit Projekt - Nice, hab auch einige Platten von denen!
Sehr talentierte Jungs!

Mein Tipp wäre immernoch:

Zion I & Grouch - Heroes in the city of dope Lp
Beste Platte momentan meiner Meinung nach!
Partylieder und tracks zum chillen, alles da, einige features und klasse beats!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt "meine neusten Platten" da oben, der ist das pendant dazu, auch wenn die leute da nur den titel, keine beschreibung dazu posten.
Ich hab früher immer recht ausführlich beschrieben.

Also, ich mach hier zu, die sachen gehören in "Meine neusten Platten", vielleicht bekommen wir da auch mehr inhalt rein :)"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
72
Aufrufe
11K
producer72
P
A
Antworten
0
Aufrufe
916
antonsheridan
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
misupulamer
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben