Vinyltips - Augen auf beim Plattenkauf (06)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Neues Jahr - neuer Plattentip Thread :D

Der Thread von 2005 bleibt natürlich erhalten, da kann man dann immer noch mal drin rumschmöckern.

Ok ich leg dann auch mal los mit meinen ersten Vinyls 2006.

01. Lützenkirchen - Counterfunk
02. DMS - Troia
03. John Dahlbäck - Dance Attack 2


Noch eine kleine Bitte :

Schreibt bitte immer bei euren Tip eine kurze Info dazu z.B. Style & Label. Also nicht nur Titel & Interpret.
Desweiteren bitte ich euch keine Links von Hörproben einzustellen, weil es einfach in diesen Moment einem bestimmten Recordstore Vorteil verschafft und das ist anderen Stores gegenüber nicht ganz fair.
Jeder der Interesse an einer Vinyl hat, sollte sich frei den Shop wählen und auf die Suche nach dieser Scheibe gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

franzi

Member
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
12
Reaktionen
0

THIS IS RAVE ! THIS IS A KILLER TRACK !

The Boo Kings - love - WPSM003

A. retroriginal mix
B. Lars-Christian Müller remix



und noch ein absoluter Tip:

Matthias Tanzmann - Bulldozer - MHR22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Missb4 schrieb:
01. Lützenkirchen - Counterfunk

Sehr geile Scheibe!

Diese hier hat's aber auch ordentlich in sich:



A1: Kickschool 79
B1: Brut Royal

So langsam mach ich mir selber Angst....von Trance zu Progressive und mittlerweile bei Electro angelangt... *g*

Paar weitere Tipps meinerseits:

Criss Source vs Marc o'Tool - Frontderailleur / Readerailleur
Marc O'Tool - Pink Is The New Black
 
T

taylor

progressive head
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
958
Reaktionen
87
Ort
Kölle
Tim le El - Rise EP

fettes Elektroteil mit nem Touch von Clubhouse... geht auf jeden Fall gut nach vorne!


Criss Source vs Marc o'Tool - Frontderailleur / Readerailleur --> schon bestellt
Marc O'Tool - Pink Is The New Black --> schon da! :)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
Dacht ich mir das die Beiden Scheiben in "fast" jedes Progressive Case landen ;)

Wobei ich bei der Chris Source finde, daß seine Grundmelo immer gleich ist, von daher ist sie nicht in mein Case gelandet.

Die Marc O´Tool dagegen ist wirklich gut, aber auch die hab ich nicht bestellt, freue mich aber sie in dem einen oder anderem Set hier ;) demnächst zu hören.

Grüße

hyline
 
Took

Took

Took
Mitglied seit
22 Nov 2005
Beiträge
202
Reaktionen
8
Ort
Berlin
Heute frisch im Plattenladen gekauft:

89ers -
a) Words (progressiv Mix)
b) Funky Beatz (club mix)

Ben Stevens & Sam Townend - Underground Funk (includes Marc Johnson Remix)

Palomino - Perfect Accident (I Feel Again)

Mr Velcro Fastener - The Flock
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
hyline schrieb:
Dacht ich mir das die Beiden Scheiben in "fast" jedes Progressive Case landen ;)

Wobei ich bei der Chris Source finde, daß seine Grundmelo immer gleich ist, von daher ist sie nicht in mein Case gelandet.

Die Marc O´Tool dagegen ist wirklich gut, aber auch die hab ich nicht bestellt, freue mich aber sie in dem einen oder anderem Set hier ;) demnächst zu hören.

Grüße

hyline

Hehe in meinem kommenden Set sind beide drinnen... :) Und die neue Criss Source auch noch dazu... :D
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
Sorry for Offtopic

@Tom: Die B-Seite nehme ich an ;)
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Criss Source vs Marc o'Tool - Frontderailleur
Marc o'Tool - Pink Is The New Black
Criss Source - Retrospective

Diese Reihenfolge (glaub ich - Playlist grade nicht so genau im Kopf) ... :D
 
Steve Bee

Steve Bee

ref. iur.
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
641
Reaktionen
86
Ort
Pforzheim
Boah ey, diejenigen unter euch, die auch auf Vocal und Disco House stehen, denen dürfte Hot Boulevard von Alan & Angel bestimmt gut gefallen. Dabei handelt es sich zwar um ein Remake von Donna Summers Evergreen "Hot Stuff", aber der leicht elektronisch angehauchte Highpass Remix fetzt einem wirklich die Socken und auch Ohren weg!
 
tarentino20

tarentino20

WURM
Mitglied seit
9 Mai 2005
Beiträge
96
Reaktionen
1
Ort
AUstria Saalfelden
Weis nicht genau ob neu (sprich 2006), aber der Hammer:

King Britt Superstar the remixes
Demarkus Lewis the houseguest ep echt :cool:
Quentin Harris Let`be young (PT.1)
 
Took

Took

Took
Mitglied seit
22 Nov 2005
Beiträge
202
Reaktionen
8
Ort
Berlin
Am Montag frisch (und gebraucht) aus dem Plattenladen geholt:

Neu:
Chemical Brothers, The - Hey Boy Hey Girl
Röyksopp - What Else Is There?

Gebraucht (jeweils 3€):
Chemical Brothers, The - Get Yourself High (Promo)
Chemical Brothers, The - Galvanize
Chemical Brothers, The - The Golden Path
Benny B - Satisfaction (Promo)

Dem ein oder anderen wird auffallen, dass ich "the Chemical Brothers" gern mag. Seit ich besagte Band letztes Jahr bei Rock am Ring gesehen habe ist es um mich geschehen.
Die "Röyksopp" Platte habe ich zum ersten Mal im letzten Set von TomVetch gehört. ->Geiles Teil!
Und "Satisfaction" ist ja schon fast ein Klassiker. ;)
 
McDUSTIN

McDUSTIN

Make my Day
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
192
Reaktionen
5
Ort
Am Wasser gebaut
Medcap - Dance (Young Punx Rmx)

Hab bisher auch noch nix schlechtes von den Young Punx gehört. Immer ordentlich "drive" :D

Mfg

McDurstig
 
Took

Took

Took
Mitglied seit
22 Nov 2005
Beiträge
202
Reaktionen
8
Ort
Berlin
Frisch heute morgen mit der Post gekommen:

Mr. Oizo - Flatbeat
 
luca_brasi

luca_brasi

Well-known member
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
96
Reaktionen
2
Ort
Vienna 05
loic b – power in yourself – xperience
eine fette scheibe zum einheizen. gut für den übergang zum "gasgebn" 1a

criss source – gate twentyone – mauritius
da gute criss ist in diesem thread ja schon oft erwähnt worden, wundert mich umsomehr, dass diese scheibe nicht geehrt wurde - TOP

david amo / julio navas - open your eyes -fresco
die b-seiten spezialisten haben wieder zugeschlagen! wahnsinn!!!!!!
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hi

jedem dem electro sounds gefallen kann ich die aktuelle

REKORDER 03
empfehlen - die anderen beiden sind auch fein und ich hoff auf viele
weitere releases !

gruss
manu
 
freshnfunky

freshnfunky

Well-known member
Mitglied seit
13 Apr 2005
Beiträge
310
Reaktionen
10
Ort
SG
Die Tim LE El und Thomas Schumacher Scheiben sind schon fett.

Was von den beiden auch noch ziemlich rockt:

Thoams Schumacher - Bring it back EP
Thomas Schumacher - Heat it Up/ Tiger
Tim le el - Electric
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Uiuiui...fette neue Scheiben am Start...die Beste zu erst:



- Sander Kleinenberg's Pace Car Mix

Absolutes Megabrett...das Teil wird meine Sets die nächsten Wochen auf jedenfall rocken...

Noch einige Tipps von mir:

Lars Sommerfeld - For The Life Of O... (fette Tech-/Electrohouse Nummer)
Jürgen Driessen - Right Or Wrong (Progressive vom Feinsten)
Jon Gurd - Mind Control (Electro zum Abgehen)
Phunklarique - On A Higher Level (noch ein Electrobrett)
 
G

Gast9662

Guest
aus 2005

fumakilla 017 - the dose - she loves me hard

schoene scheibe im alten fumakilla stil, :cool:
nicht so schwach, wie die 015 und 016

weiter tres chique

- afrilounge - pin & fko ep
- DN 017 - the drum réédition & rmx (denote records)
- the mulder - i take you out to space
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Missb4
Antworten
419
Aufrufe
63K
twin2k
twin2k
Bruce
Antworten
0
Aufrufe
6K
Bruce
Bruce
 
Oben