• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Vinysammlung 1997-2007 ca. 570x Trance, Techno, House, Technoelektro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

twin-ma

Well-known member
Mitglied seit
11 Mai 2007
Beiträge
254
Hallo,

biete hier meine Plattensammlung zum Verkauf. Scheiben aus den Jahren 1997 bis 2007. Stilrichtungen Trance, Techno, House, Technoelektro,Techhouse. Hits, grooviger Underground und Whitelabels aus diesen Jahren.

Zu der Sammlung gehören einige Perlen wie:

Der Dritte Raum - Raumgleiter (Album)
Westbam - We never stop living this way (Album)
RMB - Mission Horizon (Album)
Daftpunk - Around the World
Der Dritte Raum - Trommelmaschine
DJ Rolando - Knights of the jaguar
uvm.

ein kleiner Auszug der Labels:

Great Stuff Recordings
Subliminal
International House Records
Electric Kingdom
Low Spirit
Bonzai Records
uvm.

Die komplette Sammlung ist für 800 Euro zu haben was unglaublichen 1,40€ pro Vinyl entspricht. Wenn nur ein Teil der Platten abgenommen wird liegt der Preis bei 2€ pro Vinyl. Ausnahmen gibts bei einigen Alben die dann einzeln verhandelt werden.

Die Platten befinden sich alle in gutem Zustand. Die Sammlung ist als Ganzes oder in größeren Teilen(Abnahme mind. 50 Vinyl) zu verkaufen. Die Vinyl müssen selbst abgeholt werden. Selbstverständlich kann man sich die Sammlung vorab anschauen kommen. Möglichkeit zum Anhören besteht natürlich auch. Fragen beantworte ich gerne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben