Virtual dj 5 wie ???!

elvis333

elvis333

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Sep 2007
Beiträge
100
Reaktionen
2
greetz,

wollte mal fragen ob ich mit dem Virtual Dj 5 auch ein turntabel anschließen kann, steht ja da es es geht würde aber gerne wissen wie ihr das anschließt???


PS: Asio Treiber sind auf mein PC seit gester installiert;)


Wäre wirklich super lieb wen jemand schreibt der ahnung hat oder iener der schlechte erfahrung damit gemacht hat
 
geht nur mit der Pro-Version.
 
na ok wen ich jetzt die pro version hätte wie geht des dann??!

wo schließe ich was an??
 
Zuletzt bearbeitet:
für was sind die einstellung mit den turntabel dan oder sind die den in der pro so das die freigegebn sind und gehen und in der normalen gehen die nicht??!

Ähm, schreib mal n korrekten Satz / Frage mit richtiger Grammatik, Rechtschreibung und SATZZEICHEN!!!
Dein letzter Post geht ja mal gar nicht...
 
Alles klar,


He Leute es wäre wirklich nett, wen mir einer sagt, wie ich mein tt am PC Anschließe.
Wenn ich den Virtual DJ 5(Pro) habe,?
 
einfach nur mein platten spieler am pc anschließen.
so das ich ihn über Virtual dj sehe.

Will aber hauptsächlich wissen wie ich den tt am pc anschließen kann das Virtual dj den erkennt
 
Über VirtualDJ sehen?
Wie soll man sich das vorstellen? :D

Ich vermute mal du möchtest gerne, wie sehr viele hier im Forum, ein Timecoded-System benutzen.
Damit kannst du deine Mp3´s oder andere Audioformate mit dem Plattenspieler verwenden. Dafür benötigst du die passende Soundkarte und von VirtualDJ die Timecoded-Platte, die du auf ihrer Webseite bestellen kannst.

Edit: Das Signal auf der Platte wird vom Programm erkannt und in Echzeit umgewandelt, bzw. auf das Lied umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha und wie schließe ich dieses an meinen pc im vd steht ja was mit timecode
 
Kabel vom Plattenspieler ---> in Soundkarte ---> dann VirtualDJ einstellen ---> dann Timecoded-Vinyl kalibrieren ---> Spaß haben

Das ist jetzt grob erklärt, die genau Anleitung findest du im Handbuch, hier im Forum (Suchfunktion) oder im Internet auf anderen Seiten.
 
Ok thx erstmal, ich Probiere es mla be vd.com!
 

Neue Themen


Zurück
Oben