Virtual Dj vorhören-->Soundkarte?

M

mitschnacker

New member
Mitglied seit
23 Apr 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Moin!

Ich habe mir Virtual DJ Ver. 2.01 zugelegt. Nun habe ich nur so eine billige on board Soundkarte und festgestellt, dass das mit dem vorhören nicht wirklich hinhaut. Möchte halt den Sound einerseits aus den Boxen haben und den anderen Track über den Kopfhörer, wie auch sonst :)
Ich habe hier immer nur gelesen, dass Leute sich eine zweite Soundkarte zulegen und es so gelöst haben. Aber reicht da nicht eine Karte mit mindestens 2 Audio Ausgängen? Kann mir jemand eine Karte empfehlen, mit der das gut funktioniert und es auch selber ausprobiert hat?
Ist wohl ne ziemliche Anfänger Frage, aber hab mir das Programm erst gestern besorgt...
Also, vielen Dank schonmal im voraus.

Mfg

Thomas
 
S

SpongeBob

Active member
Mitglied seit
22 Mrz 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
Also mit meiner Audigy 2 geht das auf jeden Fall! Die macht auch qualitativ was her... Kostet "nur" 60 Bucks... Mit dem vorhören hab ichs von den Settings her noch nicht hinbekommen aber es geht auf jeden Fall da bin ich mir ziemlich sicher :)
 
M

mitschnacker

New member
Mitglied seit
23 Apr 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
ok, vielen dank erstmal.
aber selbst probiert/hinbekommen haste es noch nicht? wer kann mir sagen mit welcher karte das auch 100 pro klappt, das wäre nett. :rolleyes:
 
S

SpongeBob

Active member
Mitglied seit
22 Mrz 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
Probiert auf jeden Fall, hinbekommen noch nicht. Aber irgendwie will mir auch keiner helfen :(
 
M

mitschnacker

New member
Mitglied seit
23 Apr 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
ah ok, mal sehen ob sich hier noch etwas ergibt. würde mich freuen. möchte nämlich unbedingt eine einfache lösung ohne zweit soundkarte und sowas.
 
S

sisco09

New member
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Tja, wenn Du nicht einen der Stereokanäle für's vorhören opfern willst, bleibt wohl nur eine 2. Soundkarte. Aber das ist eigentlich gar kein Problem!
Kauf' Dir eine 'vernünftige' für die Musikausgabe und benutz' die Interne zum vorhören. Klappt ausgezeichnet...
 
G

Gast6724

Guest
jungens, nutzt doch ma die suchfunktion! das wurde echt schon oft genug durchgekaut und antworten gibt es genug!!! :rolleyes:
 
D

d´birch

Master of ceremonies
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
505
Reaktionen
26
SpongeBob schrieb:
Probiert auf jeden Fall, hinbekommen noch nicht. Aber irgendwie will mir auch keiner helfen :(

Oh Mist - ich hab Dich vergessen --- ich versuche daran zu denken - watch your ICQ.

Christian

P.S. wollen wir nicht mal einen von den Unzähligen "Soundkarte zum Vorhören" Treads pinnen? Scheinbar nutzt keiner die Suchfunktion.
 
S

SpongeBob

Active member
Mitglied seit
22 Mrz 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
So habs jetzt dank d´birch hinbekommen :) Läuft super, würde dir dann auch helfen!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
36
Aufrufe
765
D
H
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sid
G
Antworten
9
Aufrufe
2K
Gast53746
G
N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
 
Oben