VirtualDJ 3.2

A

ajax100

Active member
Mitglied seit
5 Jan 2006
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Hallo und guten Tag,ich bin neu in diesem Forum und habe ein grosses Problem mit VDJ 3.2. Seit dem Update funktioniert das Analyse-Tool nicht mehr richtig,d.h.sehr langsam und der Laptop wird dabei sehr heiss,dass er mir sogar schon ganz abgeschaltet hat!!!Woran könnte das liegen?Ich wäre froh,wenn mir jemand helfen könnte.
MfG :confused:
PS:auch die Ladezeiten sind sehr lang geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dj subnautic

Member
Mitglied seit
27 Okt 2005
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
nähe Zürich
für den fall dass du ne gecrackte version benutzt... dann ist mir's klar wiso es nicht geht.
sonst könnte es daran liegen, dass du irgendwelche andere probleme hast, wenn du also die bezahlte nicht gekrackte version hast, geh auf die webpage und lade dir das neueste update zu 3.3 runter, die ist nähmlich da.
 
A

ajax100

Active member
Mitglied seit
5 Jan 2006
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Zürich
Da ich die Version bereits vor mehr als einem Jahr gekauft und die Updates bis jetzt immer ohne Probs funktionierten(ausg.3.2 UND 3.3),muss ich wohl andere Wege zur Lösung suchen.Besten Dank für Deine versuchte Hilfe.
MfG
:confused: :confused: :confused:
 
 
Oben