Virus B reborn...

S

Steve Rotate

Banned
Dabei seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Access hat alle ihre Rackversionen aus dem Programm genommen und stellt absofort den Virus B wieder her, allerdings unter dem Namen Virus Classic.

Mir persönlich gefällt dir krasse rote Farbe nicht so dolle. Bin aber mal gespannt was der "neue" Virus B kosten wird. Tippe mal so auf 1100Eur?!

Weitere Infos auf:
www.access-music.de
 
hmm, für Leute, die Geld haben und unbedingt einen Virus B neu haben wollen...

...aber ich stimme Dir zu: die agressive rote Farbe würde mich schon stören. Gerade beim Musikmachen würde ich mich angegriffen fühlen ;)
 
Der Nordlead und die Gelbe Kuh haben ihre Farbe aber nicht von der "JapanBilligColour" Palette :rolleyes:
Eine Runde eckeln:
virusclassic_s.jpg


Man betrachte die wunderbar harmonisch abgestimmten Rottöne. :D Das neue Rot passt auch sehr geil zu den Seitenteile...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage eines newbs.
warum sollte man den B kaufen, wenn der C erhältlich ist ? ist da ein großer preislicher unterschied ?
 
JA natürlich....die B-Version wird ca. 400,- Euro billiger sein. Und das ist ne Menge Knete wenn man bedenkt, dass es 800,- DM sind (jaja immer dieses Umrechnen in DM *gg*)

Ich würde aber ehrlich gesagt auf die C-Version sparen und mir diese holen.
 
Original geschrieben von endless-dial
nordlead is auch rot, und das gelb von der ersten microQ serie ist auch grell,...

stört keinen wenn man im studio die richtige beleuchtung hat.

Ja, aber rot ist bekanntlich ne agressive Farbe und die stört!
Notfalls kann man sowas kaufen, ..ja, ...aber nicht, wenn man gebraucht->billiger senselben Sound in Weinrot bekommt ;)
;)

Hmm, Beleuchtung ist ne Interessante Sache... ;) Aber für ne beleuchtung, die was bringt muss man fast schonwieder Psychologie studiert haben und da wären wir wieder beim akademischen Grad ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Acces Virus is made in germany, nur damit das mit den japan-farben niemand in den falschen hals bekommt. ;)

also 1100 für nen neuen virus b wäre doch ein bißchen dolle, oder? ich habe meinen c gebraucht fürs gleiche geld bekommen. (und der zustand ist 1++). da ich nie einen virus b besessen habe, kann ich nicht sagen, ob sich 400 euro unterschied lohnen.
ich würde da auf keinen fall nach dem aussehen gehen, man gewöhnt sich sehr schnell dran, und man kommt noch schneller wieder auf den boden der studio-alltags-realität, als man das ding ins setup eingebunden hat. (der c sieht trotzdem geil aus ;) )

virusclassic_400.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben