Virus E - GongFm 27.02. 21-22 Uhr

viruse

viruse

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Apr 2007
Beiträge
153
Reaktionen
8
Ort
Bayern
Tja wie man dem Thread entnehmen kann, lege ich heute abend für eine Stunde beim Radiosender GongFM auf. Das ganze wird sich so im House und Techno Bereich bewegen; natürlich alles etwas minimal angehaucht, wie sollte es auch anders gehen;)

wer lust hat kann ja mal reinhören.


Dem link folgen, und dann einfach auf live stream gehen.
http://www.gongfm.de/page/Beatboxx
 
Ist Gong FM nicht n regensburger regional sender?

mir war so...

gruß
 
jo. is in der tat ein regensburger sender:)
 
jojo kenn ich, spielen aber meines wissens nach nur hip hop und raggae, also das kommt dann wenn ich mal von der bs heimfahr =)

gruß
 
weil du es bist hab ichs mal ins eventbase verschoben. in jedem anderen fall hätt ichs riegeros gelöscht. das passiert auch beim nächsten mal! du solltest schliesslich wissen das das hier in die eventbase gehört.
beim nächsten mal bitte auch etwas mehr infos entsprechend den vorgaben. ;)
 
selbstverständlich werde ich mich zukunft besser benehmen;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben