Vista Explorer streikt

D

DJ AJ

HandsUp&UKHardcore Freak
Dabei seit
2 Jan 2009
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe Windows Vista 64bit Ultimate und wenn ich etwas auf die externe Festplatte (hab 3 und bei allen selber Fehler) stoppt der Kopiervorgang nach einiger zeit, danach stürzt der Windows Explorer ab mit folgender Fehlermeldung: (vllt kann einer von euch die ja auswerten)

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: Explorer.EXE
Anwendungsversion: 6.0.6001.18164
Anwendungszeitstempel: 4907e791
Absturzsignatur: 7eb9
Absturztyp: 0
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: bee3b61dd7ac89875611e2ad53a3cf73
Zusätzliche Absturzsignatur 2: a409
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 5e7109caa37c9553b04bd13fada00949
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 7eb9
Zusätzliche Absturzsignatur 5: bee3b61dd7ac89875611e2ad53a3cf73
Zusätzliche Absturzsignatur 6: a409
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 5e7109caa37c9553b04bd13fada00949


MFG
DJ AJ
 
Schonmal virenscanner durchlaufen lassn?
 
ja, du hast nen Virus(Microsoft)

aber jetzt erlich, wenn die Festplatte ziemlich groß ist, würde ich nicht den Windows Explorer verwenden.
D gibt es andere und bessere Programme.
Ich verwende z.B. den Total Commander.
Da klappt alles einwandfrei
 
wie wäre es mit einem upgrade auf windows 7? die rettung ist nahe ^^ vista is doch die ultimative katastrophe. ist zwar keine schnelle lösung für das problem, aber immerhin eine alternative...vor allem eine sinnvolle.
 
Das sieht aber weder nach windows fehler noch nach virus aus.

Ich glaube eher, dass dass da entweder ein usb treiberproblem vorliegt, die datenträgerverwaltung zerschossen ist, oder dein USB steckplatz defekt ist.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben