Vista formatiert und neuinst. daten retten??

H

hardman86

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2008
Beiträge
147
Reaktionen
1
Ort
Münster
Hallo ich habe Viste 32bit auf meinen Laptop und hatte starke Probleme mit dem Teil, da hab ich die Patention C wo Vista ist einfach formatiert und neuinstalliert, aber was ich nicht gesehen hatte ist das ich auf dem Desktop noch einen Ordner hatte wo Bilder vorhanden waren, der ist ja jetzt verständlicher weise weg.
Ich habe lange nach gegoogelt, aber nur beiträge gefunden wo man formatierte daten retten kann, aber keinen wo ich formatierte daten retten kann wo schon wieder ein neues vista drauf ist.
Kennt da jemand eine Lösung bzw. gibt es da überhaupt eine Lösung?


Hoffe mir kann jemand helfen, daten waren total wichtig für mich..

Ich hab nur Problerme mit Vista, würde gerne / draufmachen, aber Torq Connectiv läuft nicht damit, aber das ist ein anderes Thema...
 
hast du nun deine partition gelöscht? oder hast du deine komplette hdd formatiert?

für deine desktop bildchen ist es da echt zu spät. sind die denn so wichtig, dass du dafür eine datenrettung antanzen lassen musst?

:rolleyes:
ich sag nur O&O


so long
 
Was sucht das in Hilfe und Feedback? oO

Wenn die wirklich so wichtig sind, lass ne Datenrettung machen. Wenn du Glück hast, sind die entsprechenden Bits auf der Festplatte, wo die Bilder waren, noch nicht neu beschrieben. Die Chance sinkt übrigens mit jeder Sekunde, in der der Computer in Betrieb ist.
 
Also das ist mein "DJ" Laptop den ich aber auch mit zum Bund nehme. 2 Patentionen hatte ich, eine für Musik etc. und die Andere für Vista. Vista ist alo C gewesen und leider der Desktop auch.
Der Laptop wird nicht benutzt, hab ja noch nen normalen PC.
 
nimm O&O Disk Recovery
das geht auch bei "Härtefällen"-also wenn Du schon alles platt gemacht hast.



übrigens - es heist partition
 
ganz klare aussage: wurden die daten überschrieben, sind sie weg. (egal ob da partitioniert oder formatiert wurde)


ps: ich verschiebe den kram mal dahin wohin er gehört.
 
Also ihr hatten nicht ganz recht, ich konnte einige Datein bzw. eher Programme retten mit der O&O Rescovery Software...

trotzdem ´thx
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R

Neue Themen


Zurück
Oben