Visuals

A

air-nee

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Feb 2005
Beiträge
3
Reaktionen
1
Hi Leute...

machen am Freitag ne Party und unsfehlen noch ein paar echt klasse visuals;

könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?!

Wir suchen halt ein paar Videos, auf denen man irgendwelche Leute tanzen sieht;
Haben vor, das Ganze, an eine Leinwand zu schmeißen um die Leute einwenig mit Effekten zu begleiten ( Irgendwas witziges halt)


Gruß patrick
 
Das "Big Beach Boutique 2" vom Fatboy Slim hab ich da paar Mal verwendet. Besonders den Teil, wo man nur Visuals vom LJ hat is super dafür.
 
hey,

ich bin auf der suche nach video files oder software um visuals per beamer in meine veranstaltung einzubinden.

gibt es da freeware? oder bleibt mir nicht viel anderes übrig als die winamp visualisierungen =P

gruss
 
Ich hab mal angefangen mich in das Programm Touchdesinger einzuarbeiten. Ist Freeware solange man es nicht komerziell nutzt.
Ist allerdings alles andere als einfach. Dafür kann man damit dann wirklich besondere Sachen machen. Videos die ich live benutze sind alle selbst gedreht, da steckt echt viel Arbeit drin, wenn man das mit den Visuals richtig machen will. Aber es lohnt. Hab schon oft sehr gutes Feedback bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich suche nach einer Videoendlosschleife die ich auf einer Party über einen Beamer laufen lassen kann. Vllt sowas wie die Umrisse einer tanzender Person oder so. Muss ich sowas kaufen oder gibt es sowas kostenlos im Internet?
 
Ich weiß der Fred ist schon was älter aber einfach mal bei Youtube Party Visual eingeben. Da kommt einiges an coolen Videos die man einfach über den Beamer rausballern kann ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben