Vitamino?!?

Dj-Olivier

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
24
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hi @ll!

Wollte nur mal so in die Runde schmeißen ob jemand weiß wie es um vitamino steht! "What I've got" fand ich schon ziemlich geil! Doch seit dem hat man von dem guten Mann nichts mehr gehört... Oder habe nur ich nichts gehört??? Hilfe :)

Ciao
[GLOW=red,2]Olly[/GLOW]
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Also ich hab ehrlich gesagt noch nie was von Vitamino gehört. Wer is´n das ?

...Gigolo
 

Dj-Olivier

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
24
Ort
Neukirchen-Vluyn
Ohh je! Ich hoffe jetzt hackt man nicht auf mir rum weil ich ab und an die Kommerzschiene fahre... :)) Nun, Vitamino war der track mit der geilen Frauenvocal die da singt: What I've got is what you need, L. O. V. E.....love

Label: X-IT
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
ehrlich gesagt kenn ich auch nur den einen track.
Is aber ziemlich gut, find ich.
Also keine Angst, jetzt wird zumindest nicht mehr nur alleine auf dir rumgehackt :D
 

DJKowi

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2
8) Mein erstes Posting hier! Nun mein Freund, seit dieser Scheibe gab es keine offiziellen VÖs mehr! ABER! Massenweise Bootlegs! Willst Du mehr Infos darüber oder die Italo Szene allgemein dann besuch uns auf http:\www.dancecharts.at in meiner Section Neuigkeiten oder Dancefloor!

Greez....Kowi
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Ich hab gerade das Teil zufällig mal gehört. Find ich total geil obwohl ich mehr auf härtere Sachen stehe.
 

Dj-Olivier

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
24
Ort
Neukirchen-Vluyn
[GLOW=red,2]@DjKowi[/GLOW]

Währe Dir sehr dankbar wenn Du mir ein wenig mehr über die oben genannten bootlegs erzählen würdest!

Thx
Olly
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Hi von der Vitamino gibts Bootlegs ? *lechz!* Wenn ihr irgendwo welche seht sagt mir bitte Bescheid :) Also ich hab die 2000er Pressung mit dem Avancada Mix (keine Angst das Original ist auch mit drauf) auf X-It, die habe ich mit viel Glück in Münster bekommen. Sonstige VÖs sind mir leider nicht bekannt.

Dj Afri
 
 
Oben