VitualDj Timecode Vinyls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erik277

Mitglied
Dabei seit
30 Aug 2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Bad Oldesloe
Hallo an alle,

Wollt mal wissen,ob jemand mit dem Programm VirtualDj und den Timecode Vinyls schon mal gearbeitet hat!Bei dem soll es ohne andere Hardware laufen!Nicht so wie bei FinalScratch,wo man noch diesen SratchAmp braucht,der so teuer ist!Bin Anfänger und will erstmal mit VirtualDj und ein paar Vinyls anfangen und üben,bevor ich mir eine Vinyl Sammlung zulege!
Danke schonmal für eure antworten!
Gruss erik277!!!!:confused:
 
is das geil!
auf der seite von denen kannste die scheiben bestellen. wäre auch geil wenn du dafür nen testbericht machen würdest.

wenn das auchn bisschen an fs rankähm wers für mich auch wohl interesasant.

mfg
 
leider habe ich davon noch nichts gehört...hast du es schon bei google etc. gesucht??
 
Hallo,
Jo,schon alles gemacht!Ist ne Englische Seite,hab den auch schon ne Mail geschrieben auf Deutsch!Konnten die nichts mit anfangen!Mein Englisch ist nicht gerade das beste!

Bearbeitet von Thomas K.
 
Wie sieht das nun aus?
Braucht man nun noch irgendwas anderes dafür,oder reichen die beiden Timecode Vinyls?
Gruss erik277
 
wie sollen das gehen? dafür brauchst ja im prinzip auch 2 eingänge am pc?

dann doch lieber gleich fs

:)
 
:mad:
Was hast Du denn schon an Equipment (TTs, MIxer,...)?
 
Hallo,
Ich hab mir 2 TT 1650 von Numark und den Mixer Behringer VMX-100 geholt!Ich glaube,das ist für den Anfang ganz ok!
Hab so um die 20 Vinyls!Wie gesagt,bei Virtualdj soll man nur die Timecode brauchen und zwei Soundkarten am PC!Ein bisschen üben damit und danach auf normale Vinyls umsteigen!
Gruss erik277
 
Wieso willst du damit üben, wenn du schon Platten besitzt?. Na la egal. Und ersetzen kann so ein Programm die Praxis am "echten" Gerät micht - ist nur ein zusätzliches Tool. Investire doch da lieber das schöne Geld gleich in Vinyl.:confused:
 
Also ich kann auf deren Homepage weit und breit nix von irgendwelchen Timecode Vinyls lesen. Hat da nun jemand nähere Infos oder nich?
 
och, als ich den Thread das erste mal sah, war ich unter ZEitdruck, und dachte, ejmand sonst wird das schon schreiben, aber schaut doch mal in DJ-Tools, da gibt es DJDecks, da kann man auch die Stanton Timecode Vinyls nehmen und mischen, aber das Programm kostet GELD, nich viel, aber GELD, jaja auch software kann geld kosten....

Thread is überflüssig

Ein bisschen üben damit und danach auf normale Vinyls umsteigen!

und die Musik, die du am PC damit spielst ist dann kostenlos?
 
Original geschrieben von erik277
Wie gesagt,bei Virtualdj soll man nur die Timecode brauchen und zwei Soundkarten am PC!

So jetzt aber! 2 soundkarten am pc?!?!?!?!?
ich glaube dass dann treiber bedingt nur eine soundkarte funktioniert! man kann doch nicht 2 soundkarten auf einmal laufen lassen, isn't it?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben