Viva 2 / das Ende von Supreme

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Da ja bestimmt schon alle wissen das Viva 2 bald "Offline" geht
Und somit für uns Hip Hopper Supreme wegfällt wollte ich mal fragen was Ihr davon haltet bzw. wie euch Supreme gefallen hat.
Mir persöhnlich hat Supreme sehr gut gefallen weil es nicht so "aufgepusht war" eben eine richtig smoothe Hip Hop sendung. Mir hat/haben auch die Sendezeit/n gefallen
Sonntag-Mitwoch 22.00-23.00 Uhr angenehme Zeit.
Es ist mal wider typisch kein Gewinn keine Zukunft.

Fuck Komerz

An alle geldgeilen Bosse (Label,TV,...)
behead.gif
 
Naja, was denkst du denn, was ich da für ne Meinung habe...denke aber, das wäre eher ein Thema für den open Floor!Denn hier geht es ja nicht nur um Supreme...sondern auch um viele andere sendungen, die nicht unbedingt mit HipHop zu tun haben...


Frederik
 
JO weis nich,ich hab ehrlich gesagt Supreem nur einmal nebenbei beim Kollegen gesehn,da ich aus welchen Gründen auch immer kein Viva 2 empfange!
Aber schadee ist es wohl trotzdem   :'( :'( :'( :'( :'( :'(

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
werd das auch vermissen,
besonders supreme und 2step.
frag mich echt, wozu wir ein
kinder-mtv(2) brauchen,
aber viva2 gecancelt wird.
supreme war zwar nicht
so aufwendig gemacht,
aber die haben gute themen
gehabt und viel altes material
gesendet.
bleibt nur noch mixery und fett.
schade!

dreamz.
 
Hi!
Is schon schade das Viva2 dicht macht,
denn nicht nur Supreme (welche ich mir auch gelegentlich anschaue),sondern auch 2Step wird eingestellt :'(

R.I.P.
 

Neue Themen


Zurück
Oben