Viva macht sich Gedanken !

T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Ja, eigentlich sollte man ja diese ganzen Viva und Medien und bla Diskussionen lassen, aber ich habe hier von VIVAs Seiten aus einen kleinen Lichtblick gesichtet.

"Wir bekommen jeden Tag eine Menge Anrufe, E-Mails und Briefe von Zuschauern. Manche loben uns und andere kritisieren uns. Das ist mittlerweile so viel geworden, dass wir die Idee hatten, alle Reaktionen mal zu "organisieren".

Dafür haben wir das Panel gegründet. Neben dir haben sich bereits eine ganze Menge Leute als VIVA Experte registrieren lassen."


Die Umstrukturierung wird so Umfangreich sein, dass sogar demnächst die ganze Viva Online Community offline gehen wird.

//Link: Viva-Panel

 
T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Falls du interesse hast, die jedenfalls die Fragebögen anzuschauen (und wenn's nur zu belustigung ist ;) ) dann nehm dir doch einfach ne wegwerfadresse à la @discardmail.com
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
bei yahoo kann man sich auch wegwerfadressen einrichten. Sehr komfortabel :)

Gruß

MNS
 
 
Oben