Viva Werbung

dj.pi

dj.pi

für mehr Clubkultur
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
219
Reaktionen
2
Hey Forum,

Wenn manche von euch Viva schauen sollten, ist denen doch bestimmt mal aufgefallen, dass kurz vor der Werbung sozusagen ein Bild und Text eines Zuschauers eingeblendet wird. Ich finde aber nicht den Link dazu, wo man sich dafür anmelden kann :(
ich soll für einen Freund suchen :p :D ...ne dachte mal das wäre ne lustige Idee so über Viva ausgestrahlt zu werden :)

Viva.tv hab ich schon komplett abgesucht und nix gefunden...auch über Google nichts :(

Also danke schonmal für die Antworten :)

gruß Fabian
 
alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
[OT]

Viva gucken wäre für mich wie Bild Zeitung lesen... ;)

Also "inakzeptabel" um es mal gediegen zu sagen..

[/OT]
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Bei solchen Fragen kommt es mir immer vor, als hätte sich das allwissende Orakel hier im Forum eingenistet ;) :D

Frag doch direkt bei Viva nach, die müssten das evtl. am besten wissen ;)

"Habt ihr Fragen oder Kommentare zum VIVA- oder VIVA Plus-Programm? Nichts wie her damit"
 
Zuletzt bearbeitet:
dj.pi

dj.pi

für mehr Clubkultur
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
219
Reaktionen
2
Ruhig Ungläubige!!!

Das Orakel hat gesprochen :D ;) :p

Danke ich werds mal probieren :)

gruß Fabian
 
dive

dive

kih brother
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
209
Reaktionen
6
Ort
Duisburg
viva? gehören die nicht inzwischen zur MTV Kette?
is doch der Sender bei dem neben Klingeltonwerbung ständig solche Hip Hop Gangster rumhüpfen oder?^^
nee nee, sowas ist für mich echt wie alexxus schon sagte ,,Bild lesen''
 
 
Oben