Vj sucht Dj für einen gemeinsame Show(Berlin!)

D

Das Ben

VJ
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi,

ich bin ein vj aus berlin und bin es ein wenig leid, immer djs zu begleiten, wo ich bis auf den letzten moment keine ahnung habe, was der jetzt für eine musik auflegt oder was für ein musikalischer themenwechsel denn jetzt kommt. also hier mein anliegen, ich suche einen dj, der auch schon etabliert ist und auch regelmäßig auflegt, der lust hat eine richtige show zu entwickeln, al a hexstatic. so gut wie die jungs, bin ich zwar nicht, aber anders. am liebsten wäre mir fetter drum+bass oder electro, der richtig ab geht. die geschichte ist, daß wir ein richiger act wären, dh. die videoshow ist ein highlight, 2-3 stunden und dann ist schluß. stell dir vor, wir fangen mit einem fetten intro an video und sound. ich begleite nicht nur den dj visuel, sondern wir spielen auch passende filmsamples mit o-ton ein. ich weiß ungefähr, was du auflegst, platz zum improvisieren muß bleiben, da es sonst langweilig wird, und kann dementsprechend thematisch passende videos auflegen.
inressiert ?

soweit fürs erste gruß ben
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Klingt wirklich interessant...weiß aber nicht genau nach welchem Sound du jetzt suchst. So richtig etabliert ist eigentlich kaum einer von uns Berlinern...legen halt meist hobbymäßig auf bei Freunden und soweiter. Wenn du also unbedingt nach Djs suchst die dir nen Auftritt im Club besorgen sollen, sieht es bei den meisten Berlinern etwas schlechter aus glaub ich. WEnns dir nur um den Spaßfaktor geht, wärs sicher sehr interessant das mal auszuprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Ich veranstalte gelegentlich Partys und lege auf, allerdings haben wir für unsere Veranstaltungsserie bereits einen VJ fest.

Du kannst mir ja mal deine email per pm schicken. Falls ich von jemandem höre, der Interesse hat leite ich das dann an dich weiter.

Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche!

MNS

P.S. Ein paar Infos, was du bisher gemacht hast wären nett.
 
D

Das Ben

VJ
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Berlin
natürlich geht es auch um den spaßfaktor. zu einem teil betrachte ich es als mein hobby und geld spielt keine rolle. aber gerade etwas professionellere veranstaltungen haben ihren reiz. den gerade bei video macht die größe den sex aus. wenn man bei einer kleinen party mit einem miesen beamer irgentwo auf eine wand projeziert und sobald ein paar leute davor rumstehen, man nix mehr sieht, dann steht der aufwand in keinem verhältnis mehr zum ergebnis.
also ich mache beides, lege just for fun auf, und verdiene mein geld meist im eventbereich.
die idee direkt mit einem dj zusammenzuarbeiten, heißt nicht, daß der mir jobs besorgen soll. sondern daß man eine professionelle show entwickelt, mit der man auch für größere veranstaltungen gebucht wird, weil sie einfach special und gut ist.
 
G

Gast7187

Guest
Oh mann wenn du hier im Süden wohnen würdest, würde ich sofort mit dir arbeiten...
 
 
Oben