VK 2 CDJs 900 fast NEU, Garantie, + 4 Jahre Versicherung und noch viel mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
non profit

non profit

Power-User
Dabei seit
2 Feb 2009
Beiträge
377
Reaktionen
0
verkaufe meinen beiden geliebten CDJ 900 von Pioneer mit einer Fülle an Extras

Ich glaube jeder weiß, was die CDJs von Pioneer ausmachen. Daher werde ich hier nicht eine Flut an technischen Details, etc. niederschreiben. Wen es aber interessiert, dem schicke ich das gerne als PM oder email.

So, nun zu meinen beiden Schätzen. Gekauft wurden sie am 28.02.2011, sie sind also knapp ein Jahr alt. Beim Kauf hatte ich direkt eine Versicherung für beide abgeschlossen. Diese Versicherung läuft 5 Jahre und ist bereits voll bezahlt. Sie deckt wirklich alles bis auf Diebstahl ab. Dh., ihr könnt Wasser über alles darüberkippen, sie auf den Boden schmeißen oder sonst was machen. Einfach einschicken, eine geringe Selbstbeteiligung zahlen (war glaube ich 30%) und ihr bekommt einen neuen CDJ oder ggf. reparierten zurück.

hier nochmal der Auszug über alle abgedeckten Schäden:
Bildschirmfoto%202012-02-05%20um%2019.46.47.png


Deren Zustand ist einfach nur top. Sie haben keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren, sehen wie neu aus. Wurden immer sehr gepflegt und haben stets nur Platz auf meinem Tisch gehabt. Nichtraucher und auch keine Tiere.

Was noch alles dabei ist:
für jeden eine Decksaver Schutzabdeckung (Einzelpreis beträgt schon 50 euro jeweils)
2 USB Kabel für den HID Modus
OVPs mit allen Sachen, wie Styroporschutz, Bedienungsanleitung,...
Rechnung
Garantie

Der Preis:
Ich glaub jeder weiß, was die Pioneer neu kosten und wie viel Pioneer in diesem Zustand mit dieser Fülle an Extras wert sind. Demnach bitte nur ernstgemeinte Angebote. Also immer her damit, was Ihr mir für beide geben wollt.
Die beiden werden nur als Paar verkauft.

Bilder: da ich sie seit etwas über einem Monat nicht benutzt hatte, liegt etwas Staub drauf. Nicht irritieren lassen davon. Zustand kratzfrei und top
vYjYs.jpg

EC1dN.jpg

J5NR3.jpg

emc1z.jpg

keTFO.jpg

L1FMh.jpg


gerne kann ich auch noch weitere Fotos machen und zuschicken.


Bei Fragen oä., immer her damit. Ich beantworte sie gerne via PM oder email.
Ich habe hier schon öfters etwas verkauft und bislang war immer jeder äußerst zufrieden.


Wer noch Interesse an einer genauso neuen UDG CD Tasche hat, einfach schreiben und dann können wir da bestimmt auch was machen.
 

Anhänge

  • IMAG0864.jpg
    IMAG0864.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ_Holly
D
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
Earnay
E

Neue Themen


Zurück
Oben