VMR 002 - Superbrill / Diverte

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Es ist soweit.. Das Voltage Musique rec. Release #2 ist ab Montag offiziell erhältlich.

FrontSide.jpg


FlipSide.jpg



SUPERBRILL - DIVERTE

Diverte:

Superbrill original

Rob Acid interpretation

Spont´in Sisters interpretation

Nitsch & Gleinser et Madelaine interpretation

D.A.G.O. interpretation


Gleich 3 Deejayforum Member sind hier drauf vertreten.
Ein Grund mehr, mal reinzuhören, Feedback zu geben und sich bei interesse eine zu sichern.
Bei Fragen, Kritik, Anregungen einfach ne Mail an dago@voltage-musique.com
Wer eine haben möchte, der schreibt auch gaaanz einfach ne Mail an order@voltage-musique.com oder einfach hier im Thread.

Thx für die Aufmerksamkeit.. Und ich hoffe, das ich hier jetzt nicht als Werbefuzzi hingestellt werde.. ;)


D.A.G.O.



 
Bestellt...
dennoch... der neue Rob Acid Remix is verhunzt,...zwar sehr schöner Acid, aber kommt nach meinem Geschmack nicht an den Pumpmix dran!

WIE KANN MAN NUR?!?!?!?!?!
 
Der ROB ACID RMX rockt! Und zwar wie Sau! Kann ich mir auch dick in ner Halle oder auf nen Openair vorstellen!

Daniel
 
Nunja.. Da wir kein Hardtrancelabel sind, konnten wir den ersten Rob Acid rmx auch nicht pressen.

Jeder weiß, wie schnell man sich einen Ruf versauen kann.


D.A.G.O.
 
Der erste Mix passte wirklich nicht zum Label, aber es war definitiv kein Hardtrance!!

Hardtrance grooved und pumpt nicht so geil!! :)
 
[quote author=D.A.G.O. link=board=20;threadid=9563;start=0#96374 date=1071950729]
Gleich 3 Deejayforum Member sind hier drauf vertreten.
[/quote]

Also eigentlich bin ich ja nicht so häufig schwer von Begriff, aber wieso denn drei? Hab ich irgendwas verpasst?! :eek: ???

So long,
Iconixx
 
Ah, mkay.

Musste ich denn unbedingt wissen, dass Dapos=Nitsch ist? Hatte ich bislang nicht gewusst und daher die Frage... :)
Danke für die schnelle Antwort.

So long,
Iconixx
 
[quote author=D.A.G.O. link=board=20;threadid=9563;start=0#96870 date=1072274744]
Superbrill, Dapos (Nitsch) und ich.. das sind ziemlich exakt drei.. ;)
[/quote]

Übrigens sind Herr Nitsch und Gemahlin Gleinser mit einem netten Tonträger beim Musikkopf vertreten.
 
Jo.. Die haben gerade eine Dicke EP auf Lasergun rausgebracht. Echt nett.. Bald werden sie auch nen Album auf Voltage Musique Releasen.. Alles in Arbeit.. Auch immer sehr empfehlenswert, in deren Platten mal reinzuhören.

D.A.G.O.
 
Gibt es die Platte eventuell auch bei anderen Shops? decks-records hat nen Mindestbestellwert von 20 Euro, hab aber im Moment nicht so viel Geld :( Habe das Geld für die Platte und die Versandkosten gerade noch zusammenkratzen können :D

Web-records und der Musikkopf haben sie nicht.
 
In kürze ist die Vinyl auch bei DJ-Shop und Web Records zu bekommen.
zudem steht sie in Dresden, Frankfurth/Main, Mannheim, Rostock, Berlin etc. auch in den größeren Stores.
 
Hab jetzt per Mail bestellt.

Thx an D.A.G.O. für die schnelle Antwort. :)
 
Was echt? Oh man...herzlichen Glückwunsch :) Vielleicht steigt die scheibe ja noch ein wenig nach oben...bin ja mal gespannt :)
 
Also ich muss jetzt leider zugeben, dass ich die gerade zum ersten Mal gehört habe und muss sagen, dass das Teil rockt wie sonst kaum was!

Der Dago Remix erinnert mich ziemlich an Buffalo Brunch incl. Play Paul und pusht schon ordentlich, die anderen Mixes sind eher chillig langsamer und der Rob Acid Remix rockt alles weg, extrem groovy und drückt ohne Ende.

Für mich schon fast ein Meisterwerk Berliner Elektro/NeoPop Geschichte, dass dank Rob auch in jedme Techno und Acid Set Platz finden kann.

Hoffe es gibt noch mehr kranke Rob Acid zu mehr kranken Tracks aussm Forum hier ;) ...

GreetZ, Mo
 

Neue Themen


Zurück
Oben