VMR 002 - Superbrill / Diverte

Freut euch schonmal auf die VMR03!!! Das wird auch was gaaanz besonderes werden. ;)


Auf jeden Fall rockt die Superbrill Scheibe hier alles wech. :)
 
Original geschrieben von D.A.G.O.
Freut euch schonmal auf die VMR03!!! Das wird auch was gaaanz besonderes werden. ;)

Sommerweh :D ?

Halt dich ran auch die zu pressen, eventuell mit Rob Acid Remix vielleicht ;) ? Möchte wissen ob der das auch verhunzen kann ...








:D

GreetZ, Mo
 
Nein.. Sommerweh ist schon längst draußen.. Allerdings nur auf ner CD Doppelcompilation. Mehr passiert damit auch nicht.

Und Rob Acid war zwar für diese Vinyl ganz nett, ist aber für die kommenden erstmal nicht vorgesehen. Aber wer weiß..
Kann sich ja alles schnell wieder ändern. ;)

so.. back to Topic!
 
Original geschrieben von RubyDub


Für mich schon fast ein Meisterwerk Berliner Elektro/NeoPop Geschichte, dass dank Rob auch in jedme Techno und Acid Set Platz finden kann.

GreetZ, Mo


Nun ja, Berlin ist ja nicht so ganz richtig. Jedenfalls nur zur Hälfte:)

Die Originalversion und der Rob Acid Remix stammen ja aus Kölle:D


Ach bei einer Sache verstehe ich dich nicht ganz:

Zuerst sagst du:
der Rob Acid Remix rockt alles weg

und in dem Post danach:
Möchte wissen ob der das auch verhunzen kann ...

ist doch ein Widerspruch, oder?:)
 
Habt ihr euch mal die Infos zu der Platte bei web-records angesehen? Die PRaktikanten dort haben mal wieder volle Leistung gebracht:

1. Platte stammt aus Frankreich (Oh, wußte garnicht, dass D.A.G.O.`s Label expandiert ist :D )

2. Artist: Diverte

3. Trackname: Superbrill

4. Style: House

Aber wenigstens stimmt die Geschwindigkeit bei den Tracks.
 
Habt ihr euch mal die Infos zu der Platte bei web-records angesehen? Die PRaktikanten dort haben mal wieder volle Leistung gebracht:

1. Platte stammt aus Frankreich (Oh, wußte garnicht, dass D.A.G.O.`s Label expandiert ist :D )

2. Artist: Diverte

3. Trackname: Superbrill

Aber wenigstens stimmt die Geschwindigkeit bei den Tracks.
 
@Brill :

Also der Robbi Remix hört sich doch kaum noch nach dem Original an, gelle? Deswegen meinte ich "verhunzen", dass ganze aber im positiven Sinne halt, also gutes "verhunzen" :D ...

Aber an deinen Mix kommt er trotzdem nicht ganz ran ... ;)
 
wieso - werbefuzzie ist doch ok ;)

dago´s mix 7-10
brills´s mix 6-10 (leider zu kurz)
...
die anderen gefallen mir ned - über die quali kann ich leider ned so viel sagen
48khz ist etwas noizy ;)

ansonsten - weiter so, kannst mir gerne mal ein vinyl schicken
das spiel ichs im sexiest-club in deutschland ;)

silver
 
@ Silver.. Für dich ist eh eine hinterlegt. Wenn wir uns das nächste mal sehen bekommste die auch.
Oder soll ich sie Dir schicken? Wie hätten sies denn gern?

D.A.G.O.
 
na wenn du willst das ich sie bald spiele - schicken ;)
wenn du warten kannst - übergibst du sie persöhnlich ....

silvi
 
rofl ich dachte "na das kann ja nix dolles sein" und hör´ mal so aus langerweile rein - da fallen mir fast die ohren ab - täusche ich mich oder habe ich das teil schon im radio gehört?

mir kommts jedenfall total bekannt vor, als wenn ich es schon ein paar mal irgendwo gehört hätte.

aber zwei jahre nach releasedate kann man das bei sonem guten stück ja auch erwarten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben