VMR003 sie ist da...


D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
VMR003 sie ist da...

Nach Superbrill seinem klasse Erfolg kommt nun das dritte Release unseres Labels "Voltage Musique".

Der Münchener Artist "westend ghetto" geht mit einer 6 Track EP namens "BLONK" an den Start.
Frickeltechno, Partyelectro, Lofibreakz & Futuresounds ist das Thema. Kein 0815 Gedudel..

Das Cover würde speziell für uns von Bringmann und Kopetzki (Hotze) gezeichnet und von einer klasse Grafikeren vom Psychosofa Berlin entworfen.

blonk.JPG


Reinhören lohnt also in jedem falle.

In ca. 2 Wochen könnt Ihr das Vinyl Europaweit in fast jedem Plattenladen und Onlinestore finden.

Wer mal reinhören will, der schickt ne Email an dago@voltage-musique.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Skope
Skope
....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Wow nicht schlecht, alleine das Cover rechtfertigt nen Kauf. *g
Wie seit ihr denn an die Hotzemacher gekommen?!
Dago du hast Post. :)
 
Bruce
Bruce
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Geeeeiiiiilllleeees Cover!

Also, weißt ja: Für mich auf jeden Fall auch ne Platte warmhalten. Bin doch vmr-Sammler :)

mfG Bruce
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Jau, geiles Cover!!!
und geile Musik natürlich!!!
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
@ Skope? Ich hab Post? nö.. bis jetzt nich..


@ Bruce & Superbrill

Ihr bekommt sowieso eine.. ;)
 
Skope
Skope
....... addicted freak
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
704
Reaktionen
44
Ort
berlin mittendrin
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: VMR003
Gesendet am: 07.04.2004 17:28

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'dago@voltage-musique.com' am 07.04.2004 17:28
550 5.7.1 <dago@voltage-musique.com>... Relaying denied
:(
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
also bei mir funzt alles..

Die adresse ist auch die richtige.. Probiers nochmal bitte!
 
D
Dapos
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
99
Reaktionen
0
muß der thread denn nicht umbenannt werden???

:)

daniel
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
jetzt auch bei Web Records und Decks Rescords usw. erhältlich
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Das Teil wird auch in der Juni-Ausgabe der De:Bug empfohlen, wie ich gestern erst gelesen habe.
Bloß was ist in der Kritik mit dumpfer Sound aufgrund zu vieler Tracks gemeint :confused:
Insgesamt 4-5/5 Punkten
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
jau.. die Platte ist eben ne Mini LP
Da sind 6 Tracks auf einer Vinyl drauf.
Und umso mehr Titel auf einer Platte, desto leiser wird sie auch, da die Rillen ja enger werden und auch nicht so tief gepresst werden können.

Aber ist kaum zu hören. Daher auch ein wenig unbegründet, aber egal. Es ist NUR Techno.. ;)

D.A.G.O.
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Ah, danke für die Info :)
Stimmt eigentlich unbegründet. Wenn ich mich recht erinnere war das ganze letzte LFO-Album auf eine Platte gepresst.
Nochmal Glückwunsch !
 
 

Neue Themen


Oben