VMR003 sie ist da...

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
VMR003 sie ist da...

Nach Superbrill seinem klasse Erfolg kommt nun das dritte Release unseres Labels "Voltage Musique".

Der Münchener Artist "westend ghetto" geht mit einer 6 Track EP namens "BLONK" an den Start.
Frickeltechno, Partyelectro, Lofibreakz & Futuresounds ist das Thema. Kein 0815 Gedudel..

Das Cover würde speziell für uns von Bringmann und Kopetzki (Hotze) gezeichnet und von einer klasse Grafikeren vom Psychosofa Berlin entworfen.

blonk.JPG


Reinhören lohnt also in jedem falle.

In ca. 2 Wochen könnt Ihr das Vinyl Europaweit in fast jedem Plattenladen und Onlinestore finden.

Wer mal reinhören will, der schickt ne Email an dago@voltage-musique.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow nicht schlecht, alleine das Cover rechtfertigt nen Kauf. *g
Wie seit ihr denn an die Hotzemacher gekommen?!
Dago du hast Post. :)
 
Geeeeiiiiilllleeees Cover!

Also, weißt ja: Für mich auf jeden Fall auch ne Platte warmhalten. Bin doch vmr-Sammler :)

mfG Bruce
 
@ Skope? Ich hab Post? nö.. bis jetzt nich..


@ Bruce & Superbrill

Ihr bekommt sowieso eine.. ;)
 
Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: VMR003
Gesendet am: 07.04.2004 17:28

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

'dago@voltage-musique.com' am 07.04.2004 17:28
550 5.7.1 <dago@voltage-musique.com>... Relaying denied
:(
 
muß der thread denn nicht umbenannt werden???

:)

daniel
 
Das Teil wird auch in der Juni-Ausgabe der De:Bug empfohlen, wie ich gestern erst gelesen habe.
Bloß was ist in der Kritik mit dumpfer Sound aufgrund zu vieler Tracks gemeint :confused:
Insgesamt 4-5/5 Punkten
 
jau.. die Platte ist eben ne Mini LP
Da sind 6 Tracks auf einer Vinyl drauf.
Und umso mehr Titel auf einer Platte, desto leiser wird sie auch, da die Rillen ja enger werden und auch nicht so tief gepresst werden können.

Aber ist kaum zu hören. Daher auch ein wenig unbegründet, aber egal. Es ist NUR Techno.. ;)

D.A.G.O.
 
Ah, danke für die Info :)
Stimmt eigentlich unbegründet. Wenn ich mich recht erinnere war das ganze letzte LFO-Album auf eine Platte gepresst.
Nochmal Glückwunsch !
 

Neue Themen


Zurück
Oben