[Vocal House] "... forever you and I ..."

Da Freek

Da Freek

Staubmagnet
Dabei seit
31 Mrz 2004
Beiträge
174
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
[Vocal House] "...tonight... forever you and I ..."

Nabend!

Suche den Namen von nem Vocal House Track (edit: weiblicher Gesang) bei dem im Refraing vorkommt "... forever you an I ...". davor kommt irgendwas wie "love... to night" oder "at night", bin mir da aber nicht ganz sicher. Jedenfalls wiederholt sich der refraing sehr oft. Hab ich letztens im Fitness-Studio gehört, aber dummerweise nicht nachgefragt...

Müsste eigentlich ein ziemlich bekannter "Dancefloor-Burner" sein --> Richtung "Mainstream-Gute-Laune-Muschi-Party-House" ;-)

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Hab schon bei deejay.de nach Wortfetzen gesucht, aber leider nicht den gesuchten Track gefunden...

Greetz,
DaFreek
 
Zuletzt bearbeitet:
...der einzige track der deiner "Mainstream-Gute-Laune-Muschi-Party-House"
denomination häher kommt ( & mir einfällt ) wäre evtl. :

DELEGATION - YOU & I

vermutlich der DMC Remix , aber es gibt hunderte von RMX von dem Track.
Probier mal, könnte ja sein:


Die Original Version vorhören kannst du hier

B000006Y4T.03.LZZZZZZZ.gif


Greets

NV
 
Das ist es leider nicht... trotzdem Danke!

War doch eine Frauenstimme!

Der Refraing geht ungefähr so:
"I want... tonight... forever you and I"
oder
"I love... tonight... forever you and I"

Irgendwie habe ich beim ersten Teil das Refraings ständig was anderes rausgehört, war aber nüchtern ;-)

und das wiederholt sich ziemlich oft.

Danach singt sie "Sometimes..." usw.

Die Instrumentals sind von einem tiefen Saiteninstrument.

Style ist House, Richtung Club-Vocal-House, eingängige Melodie

Hoffe jemand erkennt das wieder...

Greetz,
DaFreek
 
Danke für die Antwort... Ist es leider auch nicht... Richtung Electro-House ging es auf jeden Fall nicht... Hab schon so ziemlich nach allen Wortfetzen bei deejay.de gesucht...


Vielleicht hat noch jemand eine Idee... ?

Greetz,
DaFreek
 
Ich habe dieses Lied schon seit gestern Abend auf der Zunge, aber ich komme absolut nicht drauf, wie es heißt...

Kommt noch... ;)
 
Moin...

Wenn es das ist was ich meine, dann suche ich es auch... =) Hatte eine CD namens "Boats House" wo es drauf war, leider ist sie mir kaputt gegangen... :(
Brauche diesen Track dringend! *schmacht*

Greets
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1K
LettuceAudio
L
ElectronicAnarchy
Antworten
0
Aufrufe
1K
ElectronicAnarchy
ElectronicAnarchy
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K

Neue Themen


Zurück
Oben