Vocal-House Track gesucht

Spider

Spider

Monsieur le Beat
Dabei seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Jo,

mein Kumpel hat mir den folgenden Link geschickt. Ich weiß nich, was und von wem das sein könnte... :-?

Das blöde Gelaber im Hintergrund muss man sich wegdenken...:rolleyes:
Is n Mitschnitt ausem Dockland, Münster.

 
Das ist schon Spur älter. Ich bin mir aber fast sicher das ich es habe, zumindestens die Vocals kommen sehr bekannt vor.
 
ui das will ich auch.

P.S.: Da soll mal einer sagen "Moderation" würde nicht nerven :D
 
Hm, wär schön wenn du mal n bissl in deinen Platten stöbern könntest @ SKOPE und sie vielleicht wieder findest :)
 
Sorry, hatte die Woche nicht sehr viel Zeit, bin also noch nicht richtig zum suchen gekommen. Bis jetzt hab ich sie auch nicht gefunden. Wenn ich alles durchgestöbert habe, sage ich aber Bescheid. ;)
 
So, ich habe jetzt intensiv gesucht und die Platte nicht gefunden, wobei ich mir sehr sicher bin das ich sie habe, sorry. Wenn ich doch noch über sie stolpern sollte, werde ich es posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben