[Vocal-Trance] ca.2002 mit Soundfile

BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
22 Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Hallo Jungs,

Ausnahmsweise suche ich mal einen Track, der schon lange in Form eines Videos auf meiner Festplatte sein Dasein fristet. Das Video ist vom Visionpark Megarave 2002 von der Laserfabrik als PR-Video gedreht worden.

Leider habe ich bis heute weder Interpret noch Titel herausgefunden.

Soundfile mp3 / 661kb / 1:24 min

Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
cooles ding. ist soweit ich weiss nen bibeltext *g*.
warum hast du das gerade am ende abgeschnitten? da wären nochmal interessante vocals gewesen oder war das schon vom nächsten lied?
 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
22 Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Das mit dem Bibeltext ist ja schon mal ein Anfang :)

Da das Video im I-Net nicht mehr zu finden ist, habe ich mal die Tonspur rausgeschnitten. Sollte jetzt fast das gesamte Lied sein.

Download

Ich hoffe, dass hilft in irgendeiner Art + Weise.

P.S. Bevor mir jetzt einer mit Copyright kommt, die Quali ist nicht so der Hammer und man hat das Video bis vor kurzem auf www.laserfabrik.de herunterladen können.
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
hm gut, gleiche vocals am ende :/

also hier die vocals, letzte zeile versteh ich nicht ganz:

hold me tight let us live tonight
let me see through your eyes
we will fly to another world
?

..live for love...

zweite zeile davon ist wie gesagt n bibeltext.
ich würde mal nach dem "live for love" suchen. hab kurz geschaut aber leider nix gefunden.
würde mich wie gesagt auch interessieren. ist ne schöne trance scheibe :).
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
weitergesucht...
das scheint irgendwie der aufmacher von dem event zu sein.

das stand unter dem motto live 4 love.

wenn man hier schaut deckt sich das auch. die haben immer eigene tracks gehabt.
http://www.vision-parade.de/2005_hymne.php
schreib da einfach mal ne mail mit dem link hin. bitte hier posten oder als reply, mich würde das echt interessieren. aber auf vinyl wird das wohl bestimmt gar nicht geben. :/
 
 
Oben