Vocals bearbeiten/herausschneidem

S

Sweetsmoker

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

Ich such ein Programm, mir welchem ich zum einen Vocals erzeugen und selbst aufgenommene vocals nachher noch bearbeiten kann (z.B. Stimme vertiefen etc.)

.....und noch eines mit dem ich einzelne Bausteine (z.B. Vocal/Bass...) herausschneiden kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Schönen guten Tag
Guten Abend !

Ich such ein Programm, mir welchem ich zum einen Vocals erzeugen und selbst aufgenommene vocals nachher noch bearbeiten kann (z.B. Stimme vertiefen etc.)
Wave-Editor
.....und noch eines mit dem ich einzelne Bausteine (z.B. Vocal/Bass...) herausschneiden kann.
Wenn du was rausschneiden möchtest empfielt sich auch ein Wave Editor, aber so wie ich das verstehe willst du aus einem fertigen Track einzelne Spuren extrahieren -> geht nicht !
 
Auch schönen guten Tag.

Sweetsmoker schrieb:
Schönen guten Tag,
Ich such ein Programm, mir welchem ich zum einen Vocals erzeugen
??? Was verstehst Du unter 'Vocal erzeugen' ? Stimmsynthese? Ansonsten wird 'Vocal' im Allgemeinen durch die Aufnahme der menschlichen Stimme erzeugt.

Sweetsmoker schrieb:
und selbst aufgenommene vocals nachher noch bearbeiten kann (z.B. Stimme vertiefen etc.)
melodyne

Sweetsmoker schrieb:
.....und noch eines mit dem ich einzelne Bausteine (z.B. Vocal/Bass...) herausschneiden kann.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
So etwas geht nicht.

Grüße Georg
 

Neue Themen


Zurück
Oben