Woher bekomme ich Vocals?

V

V6freak

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Nov 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich bin neu hier und hab mich noch nicht allzu lange mit dem auflegen beschäftigt....

Doch seitn paar Wochen muss ich gemeinsam mitn Freund auf Veranstaltungen auflegen. (Mit PC)

Zur FRAGE:

Wo bekommt man anständige Vocals (z.B: von Floorfilla, Sean Paul,...) her?

Wir wollen a bissi mixen aber dazu benötigen wir etwas mehr als ne normale mp3. -->teils eben vocals.....

Bitte um eure Hilfe..,

Vielen Dank,
Thomas
 
aber for free findet man sowas net oder?

MFG Thomas
 
Wir wollen a bissi mixen aber dazu benötigen wir etwas mehr als ne normale mp3. -->teils eben vocals.....

Gibt es auch "unnormale MP3s"? Sind die Vocals dann in einer "normalen MP3" gespeichert?

Also da habe ich keinen Durchblick :confused:

Ich möchte gar nicht wissen, wo ihr die "unnormalen MP3s" her habt.

Engagiert euch eine/n Sänger/in. :D

mfg
 
wenn man sucht, dann findet man auch. Aber es handelt sich hier um lizensierte Sampels, die man sich nicht einfach runterladen darf!
 
hi

mal ganz abgesehen davon wo du deine songs herbekommst ist es nicht schade dass du auflegen musst und nicht willst :confused:
 
wirthadelic schrieb:
hi

mal ganz abgesehen davon wo du deine songs herbekommst ist es nicht schade dass du auflegen musst und nicht willst :confused:

;) Kann ich auch nicht verstehen!
 
V6freak schrieb:
Doch seitn paar Wochen muss ich gemeinsam mitn Freund auf Veranstaltungen auflegen

er beklagt sich wohl über seinen Freund?!
Auch wenn nicht; schon ärgerlich sowas...gelle :rolleyes:
 
Hi,
hat je ein paar coole anhörbare Vocals bzw acapella songs für mich die man gut mixen könnte?
Danke:)
 
http://free-loops.com/free-loops.php

Tue dir selbst den gefallen und mach dir hier keine Feinde.
Bevor du irgendwelche Themen erstellst, schau ob es schon ein ähnliches Thema gibt.
Unnütze Beiträge werden hier ruck zuck wieder gelöscht und dein Beitragszähler ist wieder bei 0.
 
hallo

ich habe eine frage über die vocals und zwar: nehme ich an einem remix comp. teil. die midifile wurde mir geschickt und ich würde gerne die vocals so bearbeiten das neben der frauenstimme (hauptstimme) eine leisere harmonische männerstimme mit der gleichen lines dazu kommt. natürlich könnte ich es selber auch aufnehmen, aber ich kann nicht singen :p

gibt es irgendein effect oder etwas anderes wo nahe an meinen wunsch herankommt?

(ich benütze FL)

merke gerade das ich nicht bei software bin, kann mich ein admin rüberswitchen. thx
 
Beste Variante: Aufnehmen

Weniger elegante Variante: Harmonizer oder andere Effekte auf geklonte Spur, aber mit bescheidenem Ergebnis...

Ansonsten kann man aus Weiblein nur mittels operativer Eingriffe Männlein machen... aber auch nur bis zu einem gewissen Grad.... :D
 
zunächst wundert es mich einmal, dass du eine MIDI file hast, auf der sich vocals .. also audiomaterial befindet! .. aber das nur am rande

mit melodyne kann man das halbwegs akzeptabel hinbekommen
 
Finde Melodyne auch klasse. Mir fehlte bisher nur die Zeit mich intensiv damit auseinander zu setzen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben