Vollgaaas

  • Ersteller aaron vollgaaas 187
  • Erstellt am
A

aaron vollgaaas 187

Neues Mitglied
Dabei seit
27 Aug 2021
Beiträge
1
Reaktionen
1
Hey ich habe mir überlegt Techno aufzulegen und zwar vollgaaas Techno ich habe null Ahnung wirklich null ich weiß garnix vom auflegen was brauch ich wie geht es wie produziere ich die Lieder um sie auf zulegen was ich brauche welche Kabel welche Boxen habe auch keine Ahnung welche Knöpfe Mann bei dem Mischpult für was sind und so
 
Das ist unschön, in dem Falle ist eine Entkopplung natürlich unumgänglich. Man sollte sich immer der Urgewalten bewusst sein, die da zum Tragen kommen und entsprechend Vorsicht walten lassen, damit es nicht zu schlimmen Verletzungen kommt.
Deswegen nannten man diese Örtlichkeiten auch Donnerbalken.

Im Optimalfall sollte man dann aber auch die Kontakte der Schüssel zur Wand und/oder Boden aber auch vergolden. Sonst geht da einiges verloren. In einer perfekten Welt, wäre die Schüssel aus Gold.
 
Also bei uns hier im Osten sind die Kloschüsseln (dank Soli) grundsätzlich immer aus Gold. Ist das bei Euch in Östereich nicht so?
Bei uns bestehen die in erster Linie aus Denkmalschutz. ;)

mit 4,4 oder 4,8 Sternen auf Google Maps
Klick mich
 

Neue Themen


Zurück
Oben