Vom Sample zum N°1 Hit !

Der Text ist zwar witzig, aber wirklich schon uuuralt. Der geisterte schon Mitte der Neunziger durch die Mailboxszene. :)
 
Okay, das wusste icht nicht.
Ich dachte das Buch wäre früher nur käuflich erwerblich gewesen ... :)
 
Also ich kann dazu nur das Hörbuch (gesprochen von Bela B. / Ärzte) empfhelen siehe hier.

Und ich denke es ist schon ziemlich so wie die beiden das dort geschrieben kann, wenn man sich strickt an die Regeln in diesem Buch hält, bekommt man mit Sicherheit einen Chart Hit hin.

Nur zu welchem Preis ? Die meisten Einnahmen muss man abdrücken und ich denke jeder von uns der Musik produziert macht dies aus Spaß an der Sache und müsste sich dafür selber verkaufen (was machen was eigentlich nicht so ein Spaß macht :D ).

Ich denke mal das sich aber z.b. Alex Christinsen jemand ist der sich an dieses Buch hält :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben